Die Sims 3 Lebensfreude: zweite Feature Info auf Facebook veröffentlicht

Nach dem ersten Teil, würde auf der offiziellen deutschen Facebookseite nun ein weiteres Feature Info veröffentlicht, dass sich mit den […]

20.05.2011 | 15:26 Uhr 1 Kommentar

Nach dem ersten Teil, würde auf der offiziellen deutschen Facebookseite nun ein weiteres Feature Info veröffentlicht, dass sich mit den Teenager-Streichen, den Strafen und den Abschlussbällen in Die Sims 3: Lebensfreude beschäftigt. Aufgelockert wird das Infoblatt zudem mit vier Bildern, die ihr in nicht mal mehr als zwei Wochen im Hilfebereich des Spiels wieder entdecken könnt.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Röbi
22. Mai 2011 11:03

Wisst ihr schon neuigkeiten von die sims 3 unleashed ???

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 2

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet