Die Sims 3 neue kostenlose Objekte im Store

3 Kommentare

Es ist nun wieder soweit, dass ein neues Set an kostenlosen Objekten im Die Sims 3 Store aufgetaucht ist. Dieses […]

Es ist nun wieder soweit, dass ein neues Set an kostenlosen Objekten im Die Sims 3 Store aufgetaucht ist. Dieses Set beinhaltet einen Ford Focus, je ein T-Shirt für Mann und Frau, eine Stereo Anlage und ein Neonlicht für eure Sims. Diese Objekte gibt es als Download im bereits erwähnten Die Sims 3 Store.
Die im Set enthaltenen Inhalte gibt es schon einmal hir zu sehen:

 

Da es allerdings diese Inhalte nicht auf der deutschen Seite vom Store gibt, müsst ihr noch die Sprache in English, United States ändern.

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen neuen Objekten.

geschrieben von Raphael

Aktuell bei den Sims

Kommentare

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
resurrectionist
12. Juni 2011 20:03

Also irgendwie konnte ich das Set zwar „kaufen“, aber es geht nicht in den Launcher rein. Es kommt immer eine Fehlermeldung …

Tati
13. Juni 2011 11:53

Ich habe das gleiche Problem. Das Set erscheint in meiner „Kaufgeschichte“, aber die Installation funktioniert nicht. Es kommt immer nur die Fehlermeldung „Beim Herunterladen der Inhalte ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhältst du in der Log-Datei.“
Ich finde aber weder eine Log-Datei noch komme ich sonst dahinter was nicht stimmt. Kann mir jemand weiterhelfen???