Die Sims 3 Patch 1.32 behebt SimPort-Fehler

Mit Showtime hielt die neue SimPort-Funktion Einzug in Die Sims 3, das euch ermöglicht, eure Sims auf Tour in das […]

09.03.2012 | 10:53 Uhr 7 Kommentare

Mit Showtime hielt die neue SimPort-Funktion Einzug in Die Sims 3, das euch ermöglicht, eure Sims auf Tour in das Spiel einens Freundes zu schicken. Dabei kam es teilweise dazu, dass benutzerdefinierte Inhalte, die einige Sims enthielten, auf dem Computer des Freundes gespeichert wurden. Dieser Fehler wird nun mit dem neuen Patch 1.32 korrigiert, den ihr ab sofort über den Launcher laden könnt. Im Anschluss findet ihr den offiziellen Patch-Log.

  • Bei der Verwendung von SimPort wird verhindert, dass benutzerdefinierte Inhalte im Spiel des Gastgebers installiert werden.
  • Es gibt jetzt die Möglichkeit, im Rahmen von SimPort alle Dateien, die zu einem Gast-Sim gehören, zu entfernen, sodass sie nicht dauerhaft auf dem System eines Spielers gespeichert werden.

EA arbeitet zudem an einem weiteren Patch für fehlerhafte Storeobjekte. Wann dieser erscheint, ist noch nicht bekannt. Aber das Team veröffentlichte bereits eine Auflistung an Fehlern, an die zurzeit gearbeitet wird. Diese haben wir euch am Ende angehängt, jedoch sei darauf hingewiesen, dass sie auf Englisch ist.

  • An incompatibility issue with Lady Ravendancer Goth’s Book o’ Spells and the Fountain of Youth.
  • An issue where the Tree of Prosperity will occasionally become frozen when switching configurations.
  • An issue where the Flute Forward dress is causing the Sim’s leg to disappear.
  • An issue where cats will become frozen when jumping on the Overly General Dining Chair.
  • An issue where the visual effects for the PlasmaTron TV are showing up in the wrong location.
  • An issue where the visual effects for the SCORE Television are showing up in the wrong location.
  • An issue where the Simetry Seater is incorrectly placed in the Kitchen – Counters section in Buy Mode.
  • An issue where the BahHaus Fence is not showing up in game after installing
  • The Lunar Lakes crystal rocks are not available in the in game World Editor and on community lots.
  • The Lunar Lakes pipe set is not available in the in game World Editor and on community lots.
  • The Lunar Lakes crystal rocks, pipe set, and portal rabbitholes are not available in the Create-A-World tool.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DarkAngel84
9. März 2012 11:06

Sehr witzig…
Der Patch kam ja jetzt wirklich mal schnell. ^^

Diverscope
9. März 2012 14:42

Solche Fehler werden natürlich sofort behoben, aber Bugs wie die sich immer-wieder ständig generierenden Autos bleiben auch nach 1 1/2 Jahren ungefixt…

Moondancer
9. März 2012 14:55

Hallo
eigentlich hätte ich gehofft das sie die fehlerhaften Animationen von den Tieren fixen.

Chester
9. März 2012 16:04

Jetzt wird tatsächlich mal ein Fehler sofort behoben und trotzdem ist es wieder einigen nicht recht…

Diverscope
9. März 2012 17:35
Antwort auf  Chester

Es ist nicht so, dass es mir nicht recht sei, wenn EA es mal schafft ein Fehler innerhalb von 6 Monaten zu beheben, nein. Es ist nur leider so, dass es weitaus dringendere Fehler gibt, die seit Jahren existieren und sogar das Spiel zum Absturz bringen können (Falls es bei dir nicht so ist, meinen Glückwunsch. Bei mir aber z.B ist es so). Das ist das Einzige was mich daran stört. Aber Fehler im ein bereits gekauftes Spiel zu beheben bringt halt nicht zusätzlich Geld, Fehler bei einer Funktion zu beheben, womit es mehr Nutzer geben wird, hingegen schon. 😉

Anna
9. März 2012 18:37

Seit dem Patch funktioniert mein Spiel nicht mehr xD. Bei der Tagesmutter-Karriere werden Kinder gebracht und nie abgeholt oder die Mutter kommt, verschwindet, kommt wieder… etc:(

Zebraschnecke
9. März 2012 20:02

Nach dem letzten Update kann ich nicht mehr Umziehen, mal sehen was der hier bringt, auch ohne neues Add-On

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4