Die Sims 3 Patch 1.32 behebt SimPort-Fehler

7 Kommentare

Mit Showtime hielt die neue SimPort-Funktion Einzug in Die Sims 3, das euch ermöglicht, eure Sims auf Tour in das […]

Mit Showtime hielt die neue SimPort-Funktion Einzug in Die Sims 3, das euch ermöglicht, eure Sims auf Tour in das Spiel einens Freundes zu schicken. Dabei kam es teilweise dazu, dass benutzerdefinierte Inhalte, die einige Sims enthielten, auf dem Computer des Freundes gespeichert wurden. Dieser Fehler wird nun mit dem neuen Patch 1.32 korrigiert, den ihr ab sofort über den Launcher laden könnt. Im Anschluss findet ihr den offiziellen Patch-Log.

EA arbeitet zudem an einem weiteren Patch für fehlerhafte Storeobjekte. Wann dieser erscheint, ist noch nicht bekannt. Aber das Team veröffentlichte bereits eine Auflistung an Fehlern, an die zurzeit gearbeitet wird. Diese haben wir euch am Ende angehängt, jedoch sei darauf hingewiesen, dass sie auf Englisch ist.

geschrieben von Dennis

Aktuell bei den Sims

Kommentare

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DarkAngel84
9. März 2012 11:06

Sehr witzig…
Der Patch kam ja jetzt wirklich mal schnell. ^^

Diverscope
9. März 2012 14:42

Solche Fehler werden natürlich sofort behoben, aber Bugs wie die sich immer-wieder ständig generierenden Autos bleiben auch nach 1 1/2 Jahren ungefixt…

Moondancer
9. März 2012 14:55

Hallo
eigentlich hätte ich gehofft das sie die fehlerhaften Animationen von den Tieren fixen.

Chester
9. März 2012 16:04

Jetzt wird tatsächlich mal ein Fehler sofort behoben und trotzdem ist es wieder einigen nicht recht…

Diverscope
9. März 2012 17:35
Antwort auf  Chester

Es ist nicht so, dass es mir nicht recht sei, wenn EA es mal schafft ein Fehler innerhalb von 6 Monaten zu beheben, nein. Es ist nur leider so, dass es weitaus dringendere Fehler gibt, die seit Jahren existieren und sogar das Spiel zum Absturz bringen können (Falls es bei dir nicht so ist, meinen Glückwunsch. Bei mir aber z.B ist es so). Das ist das Einzige was mich daran stört. Aber Fehler im ein bereits gekauftes Spiel zu beheben bringt halt nicht zusätzlich Geld, Fehler bei einer Funktion zu beheben, womit es mehr Nutzer geben wird, hingegen schon. 😉

Anna
9. März 2012 18:37

Seit dem Patch funktioniert mein Spiel nicht mehr xD. Bei der Tagesmutter-Karriere werden Kinder gebracht und nie abgeholt oder die Mutter kommt, verschwindet, kommt wieder… etc:(

Zebraschnecke
9. März 2012 20:02

Nach dem letzten Update kann ich nicht mehr Umziehen, mal sehen was der hier bringt, auch ohne neues Add-On