Die Sims 3 Patch 1.7/2.2 verfügbar

Am Dienstag erschien eines der größten Spiele-Updates für Die Sims 3, das leider nicht ganz fehlerfrei war. Nun gibt es […]

19.11.2009 | 07:14 Uhr 1 Kommentar

Am Dienstag erschien eines der größten Spiele-Updates für Die Sims 3, das leider nicht ganz fehlerfrei war. Nun gibt es einen weiteren Patch für euch, der für das Hauptspiel und das AddOn Die Sims 3: Reiseabenteuer im Launcher des Spiels zur Verfügung steht. Der neue Patch behebt das Problem, dass es teilweise nicht möglich war, das Spiel zu speichern (Fehlercode 16).

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mimmi
20. März 2012 0:03

zu den quest die nur ein paar tage dauern kann ich immer keine posts an meine pinnwand senden und so mit das quest nicht rechtzeitig beenden.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 9

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit