Die Sims 3: Reiseabenteuer nun für iPhone/iPod touch verfügbar

Im beigelegten Flyer der PC-Variante von Die Sims 3: Reiseabenteuer wurde es bereits als erhältlich deklariert, was bis dato jedoch […]

02.04.2010 | 09:48 Uhr 0 Kommentare

Die Sims 3 Reiseabenteuer iPhone/iPodIm beigelegten Flyer der PC-Variante von Die Sims 3: Reiseabenteuer wurde es bereits als erhältlich deklariert, was bis dato jedoch nicht wahr war. Doch nun hat es auch die iPhone- bzw. iPod-Variante des ersten Die Sims 3-Erweiterungspacks in den AppStore geschafft und kann für stolze 5,49€ erworben werden. Wie auf dem Computer könnt ihr eure Sims in die drei Reiseziele Ägypten, China und Frankreich schicken und verschiedene Abenteuer lösen lassen. Wenn ihr bereits Die Sims 3 für Apples Geräte besitzt, könnt ihr eure dort erstellten Sims auch in das neue Spiel transferieren und auch mit ihnen auf eine Abenteuerreise gehen.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit