Die Sims 3: Roaring Heights – Livestream und weitere Impressionen

Neben weiteren Bildern wurde auch das Datum zum Livestream zur kommenden Welt bekanntgegeben!

07.12.2013 | 10:15 Uhr 0 Kommentare

Bereits am kommenden Donnerstag erscheint Roaring Heights im Sims 3: Store zum Verkauf. Wer sich allerdings immer noch unsicher ist, ob er sich diese Welt anschaffen möchte, sollte unbedingt am Dienstag, den 10. Dezember um 19 Uhr den Livestream zu Roaring Heights anschauen. Gesendet wird dieser über den offiziellen Twitch-Account.

 

Außerdem wurden wieder fleißig weitere Bilder zu der kommenden Welt im 20er-Jahre-Stil veröffentlicht.

sims3-roaring-heights-036 sims3-roaring-heights-037 sims3-roaring-heights-038 sims3-roaring-heights-039 sims3-roaring-heights-040 sims3-roaring-heights-041

 

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör