Die Sims 3: Showtime ab heute erhältlich

Ab heute steht das nunmehr sechste Erweiterungspack Die Sims 3: Showtime offiziell in den deutschen Verkaufsregalen bereit. Wir wünschen euch […]

13 Kommentare geschrieben von Micha

Alle Infos, Features und Bilder zu Die Sims 3: Showtime Ab heute steht das nunmehr sechste Erweiterungspack Die Sims 3: Showtime offiziell in den deutschen Verkaufsregalen bereit. Wir wünschen euch viel Spaß auf dem Weg zum Superstar! Gerne könnt ihr eure Eindrücke vom Spiel auf unserer Facebook-Seite oder in unseren Kommentaren posten.

Wer noch nicht genau weiß, ob Die Sims 3: Showtime etwas für ihn ist, dem empfehlen wir einen Blick auf unsere umfangreichen Infoseiten zum Spiel und unseren großen Vorschaubericht. Alternativ stellt euch das Feature Preview Video von EA alle Möglichkeiten der Erweiterung vor.

Beteilige dich an der Diskussion

13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
romi
8. März 2012 6:12

das ist das erste addon was ich mir nicht kaufe, ..bin echt enttäuscht davon :(.

Thiu
8. März 2012 7:39

ich freu mich auf den brieftraeger und darauf die sims-sammlung zu komplettieren :0)

luke
8. März 2012 9:51

Ich vermisse die alten Simszeiten..Seit den Sims 3 Addons geht das Spiel den Bach runter. Was für besch…. Themen (außer Tiere). Wer zum Teufel braucht Showtime? Und die Version mit Perry ist peinlich…anstatt Wetter oder so was Open for Business. EA ist nur noch lächerlich. Ich warte auf Sims 4. Schade was EA aus dem einst so genialen Grundspiel von Sims 3 gemacht hat…

Zeldameister
8. März 2012 15:27

Auch für mich das erste Addon, was ich absichtlich auslassen werde. Dafür bietet es mir einfach zu wenig neues. Eigentlich hätte man sämtliche Features von Showtime bereits in Late Night einbauen können. Ich hoffe, dass als nächstes endlich Jahreszeiten kommen!

Heidi K
8. März 2012 16:10

Werde mir Showtime holen, aber BITTE bringt als nächstes 4 Jahreszeiten oder sowas raus!!!! Denn 1. wärs Klasse, und 2. kann die Community dann auch wieder produktive Ideen einbringen und muss nicht in jedem 2. Satz Wetter fordern!!! Versteht mich bitte nicht falsch, ich will Wetter wie jeder andere auch, aber mir geht das ganze „wann kommt Wetter – büüütte macht 4 Jahreszeiten mit Wetter und so – ICH WILL JETZT WETTER!!!!“ schon gehörig auf den Geist! (ist jetzt nicht aggressiv gemeint, bitte nicht irgendwer beleidigt fühlen) Bitte EA, erlöst uns endlich!

DanielHallo
8. März 2012 16:25

Ich werde es mir eher in ein paar Wochen kaufen. Ich hab mir ja erst Reiseabenteuer gekauft.Außerdem werden in dem Spiel unendlich viele Bugs sein, da warte ich noch ein bisschen bis es ein Update geben wird. War bei Einfach Tierisch auch so. War eigentlich bei jedem Erweiterungspack so von Sims 3.

Cat_21
8. März 2012 18:14

Ich hab ja schon net viel von den Add on erwartet aber das so wenig neues drin ist hätte ich dann doch net gedacht und das für den preis…. Bin echt entäuscht.

Vollzeitchaot
8. März 2012 19:57

Immer nur am meckern -.-

Lolly
8. März 2012 20:30

Also ich find´s total gut und hab mich auch sehr darauf gefreut:D

sentalo
8. März 2012 22:03

hmmm ich hab es noch nicht aber ich werde es mir dennoch holen auch wenn es halb halb ist von gut und schlecht ich sammel die sinms das erste teil war ds besste mit den erweiterungen hokospukos urlaubt total usw das hat mich fazineiert nur leider hab ich das nicht mehr…aber egal iuch werde auch wenn es schlecht sein sollte es mir holen den die sims geben ist ein perfektionist spiel danke das ihr es erfunden habt ea… p.s manchmal denk ich dran wie ich zuhuase bei meinen geschwistern wohnbte danke nochmals

DanielHallo
9. März 2012 22:16

EA wird doch niemals auf die Spieler hören, EA bringt nur Schrott heraus! Das ist auch bei allen anderen Spielen von EA und das wird sich bestimmt nie ändern! Maxis ist doch viel besser für Sims geeignet.

Sonnenstrahl
6. April 2012 11:49

Also dieses Add on werde ich mir auch nicht kaufen. Ich finde das Hauptspiel von die Sims 3 schon genial vorallm die offene Nachbarschaft. Aber von den Add ons sind Lebensfreude und Einfach Tierisch die einzigen die mir wirklich gefallen.
Showtime hatte man wie einige schon erwähnt hatten, gut in Late night unterbringen können.
Ich hab hab alle drei Teile von die Sims gespiel und muss sagen das mir von den Add on her und wie sie ins Spiel passen die Sims 2 am besten gefällt. Hätten sie damals da, einfach noch sone Erweiterung mit einer offenen Nachbarschaft und noch einigen Kleinigkeiten gebracht, wie hier in die Sims 3 wäre das absulut perfekte Spiel gewesen.
Außerdem nervt es mich das die Entwickler eigentlich ganz genau wissen müsste das alle Leute auf das Wetter Add on warten aber sie bringen es einfach nicht. Naja ich bin mal gespannt was da noch so kommt.

greg
12. Juli 2012 14:57

ich meinte irgendwo hier ständ das man 2 haushalte gleichzeitig spielen kann….. geht das???