Die Sims 3: Showtime Entwicklerchat

Am vergangen Donnerstag fand ein Die Sims 3: Showtime Entwicklerchat statt, der euch eine Menge neuer Informationen sowie Einblicke in […]

2 Kommentare geschrieben von Dennis

Am vergangen Donnerstag fand ein Die Sims 3: Showtime Entwicklerchat statt, der euch eine Menge neuer Informationen sowie Einblicke in die kommende Erweiterung präsentiert. Wer ihn verpasst hat oder ihn noch mal sehen möchte, kann ihn sich nun im unten angehängten Video in Ruhe (noch mal) ansehen. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von cdn.livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Beteilige dich an der Diskussion

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dareanea
27. Januar 2012 12:00

Ich hab das nicht mitbekommen, kann man als normaler Sim die Performence eines fremden sehen? Also richtig im Publikum stehen etc.? Nicht so wie bei der Tagesmutterkarriere -.-

Schmitti
27. Januar 2012 15:21
Antwort auf  Dareanea

Wenn ichs richtig verstanden hab, kann man das…. ich glaub so c.a bei 26:27 sagt er was in die Richtung, you can just go and join these shows… nen anderen Sim aus der Familie hatte er ja sogar dabei…