Die Sims 3: Showtime Entwicklerchat

Am vergangen Donnerstag fand ein Die Sims 3: Showtime Entwicklerchat statt, der euch eine Menge neuer Informationen sowie Einblicke in […]

27.01.2012 | 02:17 Uhr 2 Kommentare

Am vergangen Donnerstag fand ein Die Sims 3: Showtime Entwicklerchat statt, der euch eine Menge neuer Informationen sowie Einblicke in die kommende Erweiterung präsentiert. Wer ihn verpasst hat oder ihn noch mal sehen möchte, kann ihn sich nun im unten angehängten Video in Ruhe (noch mal) ansehen. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Hier klicken, um den Inhalt von cdn.livestream.com anzuzeigen

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dareanea
27. Januar 2012 12:00

Ich hab das nicht mitbekommen, kann man als normaler Sim die Performence eines fremden sehen? Also richtig im Publikum stehen etc.? Nicht so wie bei der Tagesmutterkarriere -.-

Schmitti
27. Januar 2012 15:21
Antwort auf  Dareanea

Wenn ichs richtig verstanden hab, kann man das…. ich glaub so c.a bei 26:27 sagt er was in die Richtung, you can just go and join these shows… nen anderen Sim aus der Familie hatte er ja sogar dabei…

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4