Die Sims 3: Showtime Producer Walkthrough Video

Gamespot hat ein Producer Walkthrough Video zu Die Sims 3: Showtime veröffentlicht, dass uns zwar keine wirklich neuen Informationen liefert, […]

0 Kommentare geschrieben von Dennis

Gamespot hat ein Producer Walkthrough Video zu Die Sims 3: Showtime veröffentlicht, dass uns zwar keine wirklich neuen Informationen liefert, aber die ein oder andere noch nicht veröffentlichte Szene. Unter anderem bekommen wir auch erstmals die Wunderlampe des Dschinns gezeigt, der die neue Kreatur sein wird.

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.