Die Sims 3: Stadt-Accessoires – Artworks und englisches Cover

EA UK hat mit der offiziellen Ankündigung des neuesten Accessoires-Packs Die Sims 3: Stadt-Accessoires auch vier Artworks sowie das offizielle […]

3 Kommentare geschrieben von Dennis

EA UK hat mit der offiziellen Ankündigung des neuesten Accessoires-Packs Die Sims 3: Stadt-Accessoires auch vier Artworks sowie das offizielle Cover veröffentlicht.

cover_stadt_accessoires_engDie Sims 3: Stadt-AccessoiresDie Sims 3: Stadt-Accessoires
Die Sims 3: Stadt-AccessoiresDie Sims 3: Stadt-Accessoires

Beteilige dich an der Diskussion

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Latika
16. Juni 2011 16:08

Lol, nix gegen SimTimes, eher gegen EA, das ist das uninteressanteste Accessoire Pack, das jemals rausgebracht wurde und dann auch noch das Thema irgendwie komplett verfehlt^^. Ich dachte schon Gib Gas Accessoires wäre überflüssig, aber jetzt bringt EA Stadt-Accessoires raus ^^ . Unter Stadt Accessoires stell ich mir mehr Gegenstände und neue Gebäude für die Stadt vor und keine neuen Traingssachen, Spielgegenstände oder Waschmaschinen ^^ … Sowas gibts doch schon in diesem überflüssigen Store zu kaufen 🙂

Ich weiß, mein Kommentar wird eh gelöscht oder gar nicht erst genehmigt, naja, so ist das halt in Deutschland, Kritik ist unterwünscht… Man will lieber, dass hier drin steht „ohhh wie toll, da werde ich mein ganzes Taschengeld für ausgeben!“

Zudem muss ich dazu sagen, dass ich hier keine Ausdrücke oder sonstiges verfasst habe!

Monique
21. Juni 2011 14:02
Antwort auf  Latika

also ich finde es seheeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr MAGER!!!! werde es mir bestimmt nicht holen, aber wie ich meine lieben kenne wollen sie es mir dann schenken weil ich das noch nicht hab und dann hab ich es doch… mhhh die frage ist ob ich es dann umtausche lol… ein reinfall meiner meinung nach

Yarick
16. Juni 2011 19:56

@Latika

Ich stimme dir VOLL und GANZ zu !! das ist echt das uninteressanteste Accessoire Pack!!