Die Sims 3: Stadt-Accessoires offiziell angekündigt!

Schon seit längerem gibt es Gerüchte, dass das nächste Die Sims 3-Mini-AddOn sich um Stadtleben drehen soll. Diese wurden nun […]

16.06.2011 | 14:00 Uhr 0 Kommentare

Schon seit längerem gibt es Gerüchte, dass das nächste Die Sims 3-Mini-AddOn sich um Stadtleben drehen soll. Diese wurden nun offiziell von EA bestätigt, da der Publisher soeben offiziell Die Sims 3: Stadt-Accessoires angekündigt hat. Das Accessoires-Pack erscheint voraussichtlich am 28. Juli und fügt eurem Spiel allerlei neue Objekte sowie brandneue Grundstücke für einen urbanen Lifestyle hinzu. Die ersten Bilder von Die Sims 3: Stadt-Accessoires s haben euch unter dieser Meldung angehängt.

Die Sims 3: Stadt-AccessoiresDie Sims 3: Stadt-AccessoiresDie Sims 3: Stadt-Accessoires

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden