Die Sims 3 Stadt-Accessoires Trailer

In nicht einmal mehr zwei Tagen ist es endlich soweit und das nächste Mini-Addon, Die Sims 3 Stadt-Accessoires kommt in […]

26.07.2011 | 17:44 Uhr 3 Kommentare

In nicht einmal mehr zwei Tagen ist es endlich soweit und das nächste Mini-Addon, Die Sims 3 Stadt-Accessoires kommt in den Handel. Das Mini-Addon enthält eine Reihe neuer Schauplätze und Gemeindegrundstücke, ein High-Tech-Fitnessstudio, einen neuen Waschsalon und vieles mehr.

Natürlich wollen wir euch den Trailer, welchen EA bei YouTube online gestellt hat, nicht vorenthalten und haben ihn für euch unter diese News eingebettet.

Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cyron
26. Juli 2011 23:26

Die Schnitte sind so schnell dass ich andauern anhalten muss um nicht ständig Detailinformationen zu übersehen. Was haben sich die Macher dabe gedacht? Die Aufgabe war doch wohl ein Präsentationsvideo und nicht ein Musikvideo für MTV! :-/

Kevin
27. Juli 2011 19:01
Tom
3. August 2011 10:56

amy winhouse ist doch schon tot

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit