Die Sims 3 Store: Vorschaubild zum kommenden Set!

Das nächste Set wird wohl wieder auf Die Sims 3: Inselparadies einstimmen!

17.06.2013 | 16:07 Uhr 0 Kommentare

Noch sind es 10 Tage bis zum Release der vorletzten Erweiterung Die Sims 3: Inselparadies. Aus diesem Grund thematisieren auch die neuen Store-Angebote das Thema Meer, Strand und Wasser.

Nun veröffentlichte ein SimGuru das erste Vorschaubild zum am Donnerstag erscheinende Set. Erstaunlich dabei sind definitiv die Fenster, die nach äußerlich herausragen. Auch die Decke scheint wohl ein Glasfenster zu sein. Wir sind gespannt, was dieses Mal für ein Set erscheint und werden natürlich davon berichten! Teilt uns doch eure Vermutung in den Kommentaren mit, was sich hinter diesem Bild verbergen könnte.

store_preview_001

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet