Die Sims 3 Stories – Simlisches Video präsentiert Store-Inhalte

Schon seit einer Weile lässt sich auf der offiziellen Seite ein Link namens Die Sims 3 Store Stories finden, der […]

30.12.2009 | 09:29 Uhr 0 Kommentare

Schon seit einer Weile lässt sich auf der offiziellen Seite ein Link namens Die Sims 3 Store Stories finden, der bisher jedoch immer ins Leere führte. Nun wurde auch Inhalt hinterlegt. Auf YouTube hat EA Deutschland ein neues Video online gestellt, das euch eine Geschichte aus Die Sims 3 zeigt und dabei einige Inhalte aus dem Die Sims 3 Store beinhaltet. Das Video könnt ihr euch gleich unter dieser News anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör