Die Sims 3: Supernatural 40% günstiger

Alle die sich das AddOn Die Sims 3: Supernatural noch nicht gekauft haben, können das Spiel jetzt für unglaubliche 23,99 […]

29.10.2012 | 15:50 Uhr 3 Kommentare

Alle die sich das AddOn Die Sims 3: Supernatural noch nicht gekauft haben, können das Spiel jetzt für unglaubliche 23,99 Euro bei Origin bekommen. Außerdem sind auch noch ausgewählte andere Spiele von EA 50 % billiger.

Das Angebot könnt ihr auf dieser Seite  anschauen.

Gültig bis 5. November 2012

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chester
29. Oktober 2012 16:14

Gehört hier zwar nicht hin, aber ich hab keine Ahnung, wo ich es sonsr anbringen soll:
Zu den drei Videos auf dieser Seite kann ich keine Kommentare mehr verfassen. Woran liegt das? Hab es jetzt mehrfach versucht, schon seit gestern, also auch mit mehreren Stunden Abstand, aber es geht nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich antworten will.

Chester
30. Oktober 2012 13:22

Hm, was ist daran gespamt, wenn ich antworte? Und doch wohl erst recht nicht, wenn es ein langer Kommi ist. Spam ist in meinen Augen so etwas wenig informatives wie „Super“, das man sich auch einfach sparen könnte.

Wenn hier keine langen Kommis gewollt sind, sollte man einfach die Zeichenanzahl begrenzen, die man eintippen kann. Dann muss man sich automatisch zurückhalten.

Oder meinst du damit, dass ich sie mehrfach abgeschickt habe? Ich habe natürlich später erneut versucht, den Kommi abzuschicken, weil er ja auch nach längerer Zeit (einmal glaube ich sogar über Nacht) nicht auftauchte.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 2

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4