Die Sims 3: Supernatural – Screenshots zu Werwölfen und Limited Edition

7 Kommentare

Vor einigen Tagen hat IGN einen Artikel über Werwölfe in Die Sims 3: Supernatural veröffentlicht, dessen Inhalt wir euch in […]

Die Sims 3: Supernatural Vor einigen Tagen hat IGN einen Artikel über Werwölfe in Die Sims 3: Supernatural veröffentlicht, dessen Inhalt wir euch in dieser News zusammengefasst haben. Dabei veröffentlichte die Seite auch drei passende Screenshots. Diese werden nun mit einem weiteren Bild ergänzt, das EA zusammen mit einer Pressemitteilung verschickt hat, die wir euch am Ende der News angehängt haben.

Die Sims 3: Supernatural Ein weiteres Die Sims 3: Supernatural-Bild wiederum zeigt euch die Pflanzen gegen Zombies-Erbsenkanone, die jeder, der die Erweiterung vorbestellt, erhält. Denn jedes vorbestellte Exemplar von Die Sims 3: Supernatural wird als Limited Edition ausgeliefert und garantiert euch neben der Erbsenkanone auch zusätzliche Zombie-Kostüme im Stile des beliebten Popcap-Games.

Die Pressemitteilung:

Fluch oder Segen? Lebe als Werwolf in Die Sims 3 Supernatural

In Die Sims 3 Supernatural können Spieler das Leben eines Werwolfs führen, der versucht, ein relativ normales Leben mit den tragischen Auswirkungen der Werwolfverwünschung in Einklang zu bringen. Stärke, Leidenschaft und Emotionen, wie menschliche Zärtlichkeit als auch tierische Kraft, sorgen für unvorhersehbare Situationen und jede Menge Spannung.

Werwölfe haben die Fähigkeit, zwischen ihrer simlischen und der Werwolfgestalt zu wechseln. Das kann eine gewollte oder eine unkontrollierbare, durch schlechte Laune oder den aufgehenden Vollmond verursachte Verwandlung sein. Bei der Verwandlung in einen Werwolf verbreitert sich die Nase des Sims und die Nasenlöcher ähneln mehr denen eines Wolfes. Der Unterkiefer wird ausgeprägter und die Ohren laufen spitz zu. Der Haarwuchs wird dicht und wild, so dass die Augenbrauen buschiger und geschwungener wirken. Fell wächst an den Händen, Füßen und Schultern. Und zum Schluss wachsen aus den Fingerspitzen lange Krallen.

Obwohl ihre Gestalt einschüchternd wirkt und sie zu unangemessenem Verhalten neigen, verfügen Werwölfe über ein starkes Ehrgefühl, das sie davon abhält, die Werwolfverwünschung wahllos zu verbreiten. Wenn sich Werwölfe mit ihrem tierischen Wesen erst wohler fühlen, werden unkontrollierte Verwandlungen seltener und ihre Jagdfähigkeit verbessert sich.

Während ihr unberechenbares Wesen Verabredungen schwierig gestaltet, tragen auch Werwölfe eine gewisse Zärtlichkeit in ihrem Herzen. Sie können mit anderen Werwölfen oder auch gewöhnlichen Sims Kinder bekommen, wobei eine fünfzigprozentige Wahrscheinlichkeit besteht, Werwolf-Nachwuchs zu bekommen. Werwolf-Kleinkinder weisen einige tierische Verhaltensmuster auf. Sie heulen, kratzen und üben das Jagen. Im Kindesalter beginnen dann die Verwandlungen zwischen der simlischen und der Werwolfgestalt. Als Teenager erleben Werwölfe alle Facetten des übernatürlichen Lebensstils.

Das Erweiterungspack erscheint im September 2012 und bietet Spielern die Gelegenheit in einer neuen Spielwelt voller Magie und Geheimnisse, übernatürliche Wesen wie Werwölfe, Hexen, Vampire und Feen zu erstellen und deren Leben zu führen. Dank der Kooperation zwischen Die Sims und dem Spiel „Pflanzen gegen Zombies“ von PopCap erhalten alle, die Die Sims 3 Supernatural vorbestellen, eine besondere Limited Edition mit zusätzlichen Spielinhalten. Mit diesen Limited Edition-Inhalten können Spieler in ihrem Spiel mit der berühmten Erbsenkanone aus „Pflanzen gegen Zombies“ angreifende Untote abwehren und ihre Sims mit klassischer Zombiekleidung für den ultimativen Edelgrusel-Look ausstatten. Vorbestellungen sind ab sofort bei Amazon möglich.

geschrieben von Dennis

Aktuell bei den Sims

Kommentare

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nina
21. Juni 2012 15:54

Hört sichhhh geil an freu mich Übels drauf aber noch sovielmal Tage ich
Will die zeit vorspullen wie. In sims

Anni
21. Juni 2012 16:40
Antwort auf  Nina

Will ich auch^^
Die Screenshots, vor allem das mit dem Werwolf , sehen do toll aus!!

Steno
21. Juni 2012 19:32

Das Haus auf dem Zombiebild sieht toll aus, aber die Erbsenkanone ist doch nicht so mein Ding.

Joly
2. Juli 2012 19:42

Das sieht echt genial aus!!! Ich will es haben (Ich leg mir eh alle Erweiterungspacks zu abgesehen von den Design) Aber ich finde die lenken die Aufmerksamkeit zu sehr auf die Werwölfe, ich meine, was ist mit den Feen und Vampiren? Kriegen die Vampire neue Eigenschaften/Interaktionen? Was IST überhaupt mit diesen FEEN???

Leo
8. Juli 2012 19:04
Antwort auf  Joly

es dauert ja noch ein wenig bis das ep rauskommt ich denke mal, dass wir noch sehr viel auch über die feen herausfinden werden 😉

konsisims
12. Juli 2012 20:49

Auf dem ersten Bild ist das die neue katakombe
bei dem zweiten finde ich die villa gruselig schön und verlassen

süzze simsi
21. Juli 2012 18:36

total toll ich liebe vampire kanz kaum erwarten
hoff es wird net zu teuer nich das meine mom noch knaft
das ist ja sooo geil xdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxdxd
lol 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂