Die Sims 3: Supernatural – Vier neue Screenshots

33 Kommentare

Die portugiesische Die Sims 3-Facebookseite hat vier weitere Screenshots zu Die Sims 3: Supernatural veröffentlicht.

Die portugiesische Die Sims 3-Facebookseite hat vier weitere Screenshots zu Die Sims 3: Supernatural veröffentlicht.

Die Sims 3: Supernatural
Die Sims 3: Supernatural
Die Sims 3: Supernatural
Die Sims 3: Supernatural

geschrieben von Dennis

Aktuell bei den Sims

Kommentare

33 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anni
14. Juni 2012 18:45

Die Screenshots gefallen mie sehr *.*
Und wenn dann nächsten Dienstag auch mehr bewegte Bilder veröffentlicht werden, wird meine Ungeduld dass das Addon erscheint umso größer xD
:DDD

Karsten
14. Juni 2012 19:13

Wow wirklich cool. Dass sind also die „Männer“. Dann kommen vielleicht bald, die Damen. 😉

Martin
14. Juni 2012 19:19
Antwort auf  Karsten

xD …

Martin
14. Juni 2012 19:20

Boah.. ich bin überwältigt 😀 .. ich freu mich schon auf den dienstag *_* .. ich zähl die tage bis zum 6. September ÔÔ

Anni
14. Juni 2012 19:45
Antwort auf  Martin

Ja Martin, ach die Zeit bis dahin geht bestimmt schnell vorüber wenn es weiterhin so tolle Nwws gibt ;D
Und dann am 06.09 wird gezaubert bis der PC glüht xD

Nina
15. Juni 2012 16:38
Antwort auf  Martin

Wir müssen noch 20 Tage Schule und 54 freie Tage warten sauber das dauert
Nicht so lange wir sehen uns schon wenn wir das Spiel spielen dann gucken
Wir zurück und sagen im Juni haben wir noch gewartet
Ich liebe so übernatürliches so vampire und so
Ich mag auch Vampire Diaries

epicBastard
14. Juni 2012 19:21

Normalerweise konnte ich mich bis auf die Aliens aus Sims 2 (die mir nach wie vor in Sims 3 als Aliens auch fehlen) nicht für Fantasygestalten aller Art begeistern … ABER … diese Elfenflügel sehen fantastisch aus!

hpforever
14. Juni 2012 21:00

woooooooow ich freu mich sowas von auf dieses Erweiterungspack!!!
Und hab ich das richtig gesehen, auf dem einen screenshot ist ein besen zu sehen? das heißt die sims können dann auf besen fliegen? Das ist das Add-on, was ich mir schon immer gewünscht habe!!! So harry potter-mäßig 😀
Und die Elfen sehen auch super aus 🙂

Vicky
14. Juni 2012 21:13

Ist euch der tolle Besen beim Hexenmeister mit seinem Spiegel aufgefallen? *_* Hoffentlich kann man sich damit in der ganzen Stadt herumbewegen, in den News stand ja nur etwas von einer Arena. Und der Mond ist beim See so schön groß *_*

Ich kanns kaum abwarten! Hab jahrelang von so einem Pack geträumt! 😀

mechpuppe82
14. Juni 2012 21:49

Aha, cool, so wie es aussieht kann man auch Pilze aussähen und ernten!

Und endlich mal Bilder von Elfenmännern. Echt süß, diw Jungs!!

sewerfairy
14. Juni 2012 21:50

Die Zombies find ich ja genial 😀

Aber die Elfen oder Feen find ich iwie zu kitschig gestaltet mit den Flügeln und dem Glitzer <_<

David
14. Juni 2012 23:41

woooah echt coole bilder (: vorallem gefällt mir der zauberspiegel und der hexenbesen, hoffentlich kann man damit fliegen 😛

David
14. Juni 2012 23:41

ahja, glaub ihr es wird auch eine neue stadt geben? sowas wie ein magisches dorf oder so?..

romi
15. Juni 2012 6:22

die bilder sind toll :), auch ich freue mich schon wahnsinnig auf das ep :).

Chester
15. Juni 2012 8:48

Was ist das für ein kleines Häuschen bei den Elfen auf dem dritten Bild? Sieht ein wenig so aus, als könnte man dort drin vielleicht ein besonderes Tierchen halten. *hoff*

Pilze sammeln? Toll!!!

Die Kleidung von den männlichen Feen sieht leider ein wenig einheitlich aus. Ist das immer das selbe Gewand nur in anderen Farben? Na ja, man könnte es mit Mustern ja noch etwas abwandeln, aber ich hoffe doch sehr, dass sie auch noch ein paar andere Outfits bekommen…

DarkAngel84
15. Juni 2012 10:10
Antwort auf  Chester

Es scheint dasselbe Gewand in unterschiedlichen Färbungen zu sein. Ich vermute fast, dass es nur ein spezielles Feengewand gibt. Vielleicht kann man den Feen ja aber auch andere (normale) Klamotten anziehen. =)
Aber es scheint unterschiedliche Flügelformen zu geben. Das finde ich klasse…

Chester
15. Juni 2012 15:06
Antwort auf  DarkAngel84

Ich denke schon, dass man ihnen auch normale Kleidung anziehen kann, aber ein wenig Variation in Feenkleidung fände ich doch sehr wünschenswert. Wär doch blöd, wenn in einer Feengroßfamilie alle 5 Männer das gleich Outfit tragen. Aber ich hoffe noch, dass sie nur einfach noch nicht ganz soweit sind. Sonst wird man sicher auch noch bei den anderen Klamotten was halbwegs geeignetes finden (müssen), da hast du sicher Recht. (und auf DL-Seiten sicher auch.)

Vicky
15. Juni 2012 18:57
Antwort auf  Chester

Das Häuschen könnte vielleicht auch ein Briefkasten sein…

Chester
15. Juni 2012 20:02
Antwort auf  Vicky

Könnte sein, aber das wäre ja langweilig. Ich hoffe weiter…

Nina
15. Juni 2012 16:33

Ich freue mich schon so als Werwolf zuleben oder als Fee

Schnattchen
15. Juni 2012 23:55

Ich glaube, ich muss mich dazu nicht mehr groß äußern.

Ich habe nur eine Frage an EA…

Ist Sims ein „Simulationsspiel“, oder ein „Fantasyspiel“???

Wenn es das Zweite ist, werde ich die Sims wohl nicht mehr spielen.
Wo ist die Realität geblieben? Wenn ihr nur auf die Teenies und Kinder geht, seit so fair und macht endlich mal ein Sims-Spiel für Menschen ab 21 Jahre, und das bitte mal wirklich realistisch. Ohne Beamerei, ohne Zauberrei und vor allem ohne unlogischen und unrealistischen Dingen.
Ich bin es leid. Sims und Sims2 war das Beste, trotz Zulassung ab 6 Jahre.

Warum habt Ihr die Werwölfe, Feen und Hexen nicht in Sims-Mittelalter eingebaut? Da passt das Thema viel besser.

Ich bin echt enttäuscht.

Bei allen drei Sims-Serien habe ich mir bisher alle großen und kleine AddOns geholt. Aber dieses werde ich mir definitiv nicht holen. Langsam geht es unter die Gürtellinie.

Die Möbel sind schon der große Mist, aber das was ihr jetzt bringt ist echt besch….

LG Schnatti

Richard Fish
16. Juni 2012 1:36
Antwort auf  Schnattchen

Es geht „unter die Gürtellinie“? Du bist dir wohl über die Bedeutung dieser Formulierung nicht wirklich bewusst.

Erweiterungspacks sind nichtsdestotrotz optional, d.h. du musst sie dir nicht zwingend kaufen. Berücksichtige das und stelle nicht in Frage, ob Die Sims 3 ein Simulationsspiel ist.

Lassie2007
16. Juni 2012 20:33
Antwort auf  Schnattchen

Hallo Schnattchen,
Ich stimme dir ganz zu.Es ist von EA einfach nur dumm,so einen Mist zu erfinden!Und warum ist das Erweiterungspack ab 6 Jahren freigegeben?Meiner Meinung nach würde ich so etwas wegen den Vampiren,Zombies,Werwölfen und Hexen erst ab 12 oder 14 Jahren freigeben.Das Spiel wurde schon mit Marken (Diesel und Katy Perry) vollgestopft.Dadurch soll es realer wirken,ist auch völlig Ok,aber jetzt Fantasy?Viele Fans wünschen sich ein Wetter Add-On,wann kommt das endlich?Darauf können wir noch lange warten.Ich werde mir Supernatural nicht holen.Ich hoffe trotzdem,dass du auch weiter Sims spielen wirst.
Liebe Grüße
Lassie2007

Dominik
16. Juni 2012 0:40

Woah sehen die Bilder Nice aus.

Nick
16. Juni 2012 12:39

Chester ? Diese kleinen Häuschen sind die Häuser von den Feen und Elfen. Dort können sie aber nur optional schlafen und auf Toilette gehen 😉

Chester
16. Juni 2012 14:08
Antwort auf  Nick

Ich nehme mal an, da hast du was gelesen, was ich noch nicht gefunden habe… Schade, dann sind die ja doch eher langweilig. Meine Feen sollen schon in einem richtigen Haus wohnen. Kann ja ruhig ein Baumhaus oder etwas ähnliches sein, aber sie nur in diesem winzigen Ding verschwinden lassen, finde ich merkwürdig. Oder meinst du mit Feen und Elfen noch iwelche anderen nicht so simartigen Wesen, von denen ich vielleicht noch nichts weiß?

Nick
17. Juni 2012 10:44
Antwort auf  Chester

Im Prinzip sind die Feen in der Lage sich klein zu zaubern. Sie können aber genauso gut in normalen wie in den kleinen Unterschlüpfen schlafen 😉

Chester
17. Juni 2012 13:02
Antwort auf  Chester

Hast du einen Link zu den Infos? Vielleicht gibt es da noch mehr, was ich noch nicht weiß…

Nick
26. Juni 2012 23:11
Antwort auf  Chester

Nein leider nicht aber google es mal da findest du es 100% tig 😀 Sorry das ich nicht helfen konnte 🙁

Karin
18. Juni 2012 11:15

Super Bilder es wird ja immer besser!
Hoffen wir das es genauso gut umgesetzt wird.
Am besten gefällt mir das 2te Bild.
Ich war auch erst enttäuscht das es jetzt wieder irgendetwas ist das unrealistischer nicht sein kann.
Aber von den Bildern her und den News kann ich mich drann gewöhnen und jetzt auch schon richtig drauf freuen.
Ich hoffe nur auf ein reibungsloses Erweiterungspack mit diesmal verdammt vielen extras und das sich mein Geld zurecht bei EA wieder findet.

konsisims
12. Juli 2012 20:52

wird man als lila-blauer geist von einer hexe umgebracht

Paula
31. August 2012 12:19

ich freue mich schon wahnsinnig auf das spiel …. Ich zähle schon die Tage bis es endlich rauskommt . Ich habs mir sogar schon auf Amazoon bestellt damit es gleich am 6. September raus kommt …. Ich poste es schon in der Comunity 😀

( Happyness98 )