Die Sims 3: Traumkarrieren für iPhone erschienen

In dieser News konnten wir euch bereits die ersten Bilder zur iOS-Variante von Die Sims 3: Traumkarrieren zeigen. Nun ist […]

16.09.2010 | 01:21 Uhr 0 Kommentare

traumkarrieren_iphoneIn dieser News konnten wir euch bereits die ersten Bilder zur iOS-Variante von Die Sims 3: Traumkarrieren zeigen. Nun ist das Spiel auch im deutschen App Store veröffentlicht worden und kostet 3,99€ und ist 163MB groß.

Als neue Features zählen neben den neuen Berufsmöglichkeiten auch der verbesserte Baumodus und die Möglichkeit Kinder zu bekommen. Wie beim Vorgänger Reiseabenteuer könnt ihr auch bei Traumkarrieren eure Sims, die ihr in den zuvor veröffentlichten Spielen erstellt habt, in das neue Spiel importieren.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 1

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden