Die Sims 3: Traumkarrieren offiziell angekündigt!

Am Dienstag wurden bereits die ersten Bilder des zweiten Die Sims 3 AddOns, das im englischsprachigen Raum The Sims 3: […]

04.03.2010 | 14:26 Uhr 0 Kommentare

Die Sims 3: TraumkarrierenAm Dienstag wurden bereits die ersten Bilder des zweiten Die Sims 3 AddOns, das im englischsprachigen Raum The Sims 3: Ambitions heißen wird, veröffentlicht. Zwei Tage später folgt nun die offizielle Ankündigung von Die Sims 3: Traumkarrieren. So werdet ihr mit dem neusten Erweiterungspack die Möglichkeit haben, eure Sims direkt auf der Arbeit zu begleiten. Egal ob euer Sim nun ein Feuerwehrmann ist, als Architekt das Stadtbild eurer Nachbarschaft verändert oder als Tätowierer arbeitet, ihr könnt bestimmen wie er seine Arbeit verrichtet. Eure Sims können ebenfalls Erfinder oder auch Detektive werden, die Geheimnisse lösen und natürlich auch den ein oder anderen Verdächtigen ausfragen müssen. Weitere Informationen erhaltet ihr auf dieser Produktseite von Electronic Arts.

Das AddOn wird im Juni erscheinen und noch dieses Jahr wird es eine Version für das iPhone und andere Mobiltelefone geben.

Außerdem wurden zudem noch zwei neue Bilder veröffentlicht, die ihr direkt unter dieser News findet.

Die Sims 3: TraumkarrierenDie Sims 3: Traumkarrieren

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update