Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns

Electronic Arts hat heute ein neues Spieleupdate (Patch) veröffentlicht, das zahlreiche Fehler in allen AddOns behebt. Der Schwerpunkt der Überarbeitungen […]

23 Kommentare geschrieben von Micha

Electronic Arts hat heute ein neues Spieleupdate (Patch) veröffentlicht, das zahlreiche Fehler in allen AddOns behebt. Der Schwerpunkt der Überarbeitungen liegt jedoch beim letzten Erweiterungspack Die Sims 3: Lebensfreude. Der Patch sollte absofort bei euch im Launcher erscheinen. Wir haben für euch eine Übersicht der Änderungen:

Lebensfreude-Updates:

Late Night-Updates:

Traumkarrieren-Updates:

Reiseabenteuer-Updates:

Basisspiel-Updates:

 

Beteilige dich an der Diskussion

23 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Martin
25. Juli 2011 20:03

Bei mir ist dieser Patch noch gar nicht verfügbar. 🙁

Rolf
25. Juli 2011 22:24
Antwort auf  Martin

Nach 10min Download/Installation:

Update-Fehler:ungültige Datei gefunden

Dieses Spiel ist einfach nur voller Bugs…

David
25. Juli 2011 21:57

Kann den Patch nicht instalieren, kommt die Meldung. „Ungültige Datei gefunden“!!!

thaliyah
26. Juli 2011 0:35

ich habe nach all den anderen Erfahrungen, angst das danach meine Mods wieder nicht funktionieren und andere dinge kommen und ich am ende das komplette spiel wieder nicht spielen kann…

Sabine
26. Juli 2011 0:41

Also ich kann den Patch nicht installieren weil bei der Installation immer der gleiche Fehler auftritt! Ich wünsche es anderen zwar nicht, hoffe aber, dass es mehreren so geht, damit es für dieses Problem vielleicht bald eine Lösung gibt.

Mfg Sabine 🙂

thaliyah
26. Juli 2011 1:01

meine Befürchtung hat sich leider bestätigt… erst die Meldung ich hätte eine falsche spiel Modifikation, dann Sims 3 Funktioniert nicht mehr richtig… -.-

Rike
26. Juli 2011 8:59

Und bei mir wird der Patch nicht bis zu Ende installiert. Ich habs schon mit Downloads rausnehmen probiert, das klappt trotzdem nicht. Naja. Einfach mal abwarten 🙂

Lieschen Müller
26. Juli 2011 10:17

In der laaangen Aufzählung sind tatsächlich zwei Fehler enthalten, die mir auch bekannt sind: Teenager, die aus dem Internat geholt werden, wenn der Abschlussball eines anderen Teenagers beginnt und dass nach Reisen nichts im Inventar ist.

Ich vermisse allerdings die Behebung all der Fehler, über die in sämtlichen Foren geklagt wird: Wo ist die Lösung für das Clone-Problem nach Reisen? Wo ist die Lösung für den Jumping-Bug? Wo ist die Lösung dafür, dass Sims nicht mehr in der Portraitleiste angezeigt werden und nicht mehr spielbar sind?

Das sind nur drei von den Problemen, die das Spiel im Grunde unspielbar machen. Daran wurde offensichtlich aber nichts getan. Will EA nicht, dass Sims 3 auch nach dem letzten Add-on spielbar ist?

Tom
26. Juli 2011 10:23

bei gibt es ein grosses problem,ich wollte den patch ausfüren,als der patch gestartet ist
hat er sich selber abgebrochen jetzt will ich den launcher von die sims 3 öffnen
und da steht: wärend der instalation von einem patch kannst den launcher nicht öffnen
was mache jetzt blos?

SimsKack
26. Juli 2011 10:27

Was, das ist alles? Was ist mit den anderen Sachen?

Poppel
26. Juli 2011 10:59

Ich kann den Patch nicht installieren. Während der Installation kommt immer die Meldung: „Fehler: Ungültige Datei gefunden.“ Hab allerdings keine Mods oder sonstiges drauf.

Simslana
26. Juli 2011 11:09

Wenn Mein PC nicht immer Lebensfreude löschen würde, könnte ich es auch mal durchgehend spielen, hoffe das der Patch das nun auch behebt.

Heike
26. Juli 2011 13:28

Das Update 1.24 findest du auf der Internetseite SimPrograms.

Magon
26. Juli 2011 16:00

wollte den patch installieren aber…bei mir kommt dann auch nen fehler :(( da is es endlich soweit, dass ein patch für all die fehler da ist und dann sowas…man.

es erscheint dauernd: Update Fehler: Ungültige Datei gefunden

Gabi
26. Juli 2011 19:52

Habt ihre eure Mods auch alle VOR dem patchen rausgenommen? Habe gelesen, dass die Fehler „Ungültige Datei gefunden“ und „falsche Spielmodifikation“ auf noch vorhandene Mods zurückzuführen sein können.

Bei mir hat der Patch völlig problemlos geklappt. Hoffe, dass sich die Bugs, die beispielsweise beim Reisen auftraten unter „Zudem wurden weitere Fehler behoben“ verborgen sind…

Anna
26. Juli 2011 21:17
Antwort auf  Gabi

@Gabi: Bei mir geht der Patch auch nicht und ich habe garkeine Mods installiert =/

Magon
27. Juli 2011 7:04

ich habe auch keine mods usw mehr drin.hab die alle rausgenommen :(… schade

Gabi
27. Juli 2011 9:26

Im Simforum schreibt Gagea, dass „der EADM/Origin auf dem aktuellsten Stand“ sein muss, damit es klappt.

Magon
27. Juli 2011 17:18

super danke gabi! es hat funktioniert mit der installation…mal später schauen ob der patch auch was bringt… ^^

Jinny
27. Juli 2011 22:30

ich hab jetzt origin neu installiert und jetzt sagt mir der launcher, dass er keine verbindung zum EADM herstellen kann und das ein fehler aufgetreten sei. 🙁

Gamer
28. Juli 2011 16:42

bei mir geht der Patch auch nicht -.-.
Das ganze Spiel geht nicht mehr…

sommasprosse
4. August 2011 15:29

gibt es jetzt eigentlich schon jemanden, der den patch installieren konnte.. vorzugsweise problemlos.. und kann hier eine antwort | lösung schreiben? wäre echt sensationell. denn: trotz aktuellem origin-mist und keinen vorhandenen nude-hack, usw. treffe ich immer wieder auf den hinweis: ‚ungültige datei gefunden‘

sommasprosse
4. August 2011 21:45

nach langem hin und her..ich habs geschafft. hier die lösung: sims 3 nicht über den launcher patchen, sondern über origin.. dann fruchtet es!!