Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies ab sofort vorbestellbar

Das neue Erweiterungspack kannst du jetzt vorbestellen und am 13. November spielen.

22.10.2020 | 13:37 Uhr 2 Kommentare

Das zehnte Erweiterungspack für Die Sims 4 kann ab sofort auch vorbestellt werden. Damit kannst du direkt am Releasetag, dem 13. November, losspielen. Wann das Spiel verfügbar sein wird, erfährst du weiter unten. Das Pack kannst du dir direkt bei Origin holen. Wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du dir das Erweiterungspack auch bei Amazon.de vorbestellen. Dann erhalten wir bei jedem Kauf eine kleine Provision. Der reguläre Preis ist 39,99 Euro.

Wann kannst du Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies spielen?

  • Für PC und Mac: Die PC/Mac-Version steht ab Mitternacht (Nacht vom 12. auf 13. November) bereit und kann direkt installiert werden
  • Konsole: Die Konsolenversion steht am 13. November ab etwa 19 Uhr zur Verfügung.

Das Spiel wird es nur in digitaler Version als Download geben.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrique
22. Oktober 2020 20:24

Na super, habe mir das Pack gerade Vorbestellt 🙂

Enrico Ocirne
22. Oktober 2020 22:32

Beim betrachten des neuen Covers ist mir doch endlich auch aufgefallen das diese Art zuletzt bei Die Sims 3 verwendet wurde. Gibt es da bei EA mal wieder ein leichtes Update der Pack Covers? xD

Weitere Sims-News

17.05.2024 | 4

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit

14.05.2024 | 0

Neue Sims-Lieferung bringt Bademode für deine Sims