Die Sims 4-Adventskalender aus der Community 2017

Entdecke 24 Tage lang täglich neue Downloads für Die Sims-Spiele.

01.12.2017 | 10:25 Uhr 15 Kommentare

Es ist soweit, Dezember ist da und somit auch wieder Adventskalender. Wir hoffen, dass du heute Morgen auch schon dein erstes Türchen öffnen konntest. Wenn du nicht genug von Adventskalendern bekommen kannst, dann empfehlen wir dir hier noch ein paar simlische Adventskalender aus der Community.

Auch dieses Jahr stehen wieder viele Adventskalender mit täglichen Downloads für dich bereit. Du findest darin Objekte, Kleidung oder auch fertige Häuser und Sims-Haushalte. Es gibt sowohl Kalender für Die Sims 4, als auch für Die Sims 2 & 3.

Annies Sim Blog (Die Sims 4)

Around the Sims (Die Sims 4 & 3)

dreamteamsims Adventskalender (Die Sims 4)

EQUUS Adventskalender (Die Sims 3)

Kreativoase/Deichschaf-Adventskalender (Die Sims 4)

Lottie Sims (Die Sims 2)

Magic Moon Sims (Die Sims 4 & 3)

SimForum Adventskalender (Die Sims 4, 3 & 2)

Sims Dreams Adventskalender (Die Sims 4 & 3)

SimsZoo (Die Sims 4)

Soul of Sims Adventskalender (Die Sims 4, 3 & 2, Registrierung erforderlich)

 

Falls wir auf weitere Kalender aufmerksam werden, dann ergänzen wir die Liste. Wir wünschen dir viel Spaß mit den Adventskalendern und eine besinnliche Weihnachtszeit.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KayGee1969
1. Dezember 2017 13:33

Sind sicher schöne Sachen dabei! In der Kreativoase hab ich direkt nachgeschaut!♥Danke an alle Ersteller für viele kreative Törchen und danke an simtimes für die Links!♥Wünsche allen hier eine wunderschöne Adventszeit!♥ LG,Kirsten♥

Sunny
1. Dezember 2017 23:06

könnt ihr unseren Kalender auch mit reinschreiben?
http://www.sims3dreams.at/wbb/index.php?page=AdventCalendar

danke & liebe grüße
Sunny

Jürgi
2. Dezember 2017 19:28

Ich vermisse die Kalender von Fucher so sehr. Gibt es die noch? Die waren so genial.

mechpuppe82
9. Dezember 2017 19:22
Antwort auf  Jürgi

Die waren Hammer. Die Seite hat damals zu Sims 3-Zeiten schon aufgehört…ich weiss bis heute nicht warum…

Zauber Zausel….Miezekatze Maunz…

MissesFlauschiGaming
7. Dezember 2017 20:25

Ist es nur bei mir so, oder kommen andere auch nicht mehr auf die Simtimes Startseite ?

MissesFlauschiGaming
8. Dezember 2017 18:59
Antwort auf  Anna

Ne leider nicht, bei mir wird immer nur ein Symbol von sims 4 zeit für freunde angezeigt 🙁

Chester
9. Dezember 2017 10:45

War bei mir auch ein paar Tage lang. Jetzt geht es wieder. Ich habe es aus der Schnellleiste gelöscht. Vielleicht hilf das.

MissesFlauschiGaming
9. Dezember 2017 13:24
Antwort auf  Chester

Funktioniert leider beides nicht

Dark_Lady
10. Dezember 2017 12:57

Lösch mal die Cookies und Caches von deinem Browser.

simsmoni
19. Dezember 2017 15:57
Antwort auf  Dark_Lady

Verstehe nur nicht das man sich bei jedem registrieren muß,da verzichte ich lieber ,Paßwort und dergleichen da muss man ja schon ein Buch für alles.Egal den anderen viel Spass,sogar für diesen Beitrag muss die Email herhalten.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 0

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 25

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt