Die Sims 4 Adventskalender aus der Community 2018

24 Tage tolle Downloads aus der Die Sims-Community.

30.11.2018 | 14:15 Uhr 9 Kommentare

Sind deine Sims auch schon in Weihnachtslaune? Ob ja oder nein, die folgenden Links helfen dir sicher, ein bisschen Weihnachtsstimmung in deiner Die Sims-Welt zu verbreiten. Jedes Jahr gibt es von der Spieler-Community viele schöne tolle Adventskalender mit täglichen Downloads.

Da morgen schon der 1. Dezember ist, haben wir hier einige simlische Adventskalender für dich. Wenn du noch mehr kennst, dann schreib uns doch einfach eine Info in die Kommentare hinein, wir ergänzen diese Liste gerne.

Annies Sim Blog (Downloads für Die Sims 4)

The Kalino (Downloads für Die Sims 4)

Around the Sims 4 (Downloads für Die Sims 4)

MK’s Simblr (Downloads für Die Sims 4)

Tic Tac Toe (Downloads für Die Sims 4)

Dreanworld Sims (Downloads für Die Sims 3 und Die Sims 4)

Magic Moon (Downloads für Die Sims 3 und Die Sims 4)

Soul Of Sims (Downloads für Die Sims 2, Die Sims 3 und Die Sims 4)

Sims Dreams (Downloads für Die Sims 2, Die Sims 3 und Die Sims 4)

Simseline (Downloads für Die Sims 2, Die Sims 3 und Die Sims 4)

Blackys Sims4 Zoo (Downloads für Die Sims 2, Die Sims 3 und Die Sims 4)

Around the Sims 3 (Downloads für Die Sims 3)

EQUUS (Downloads für Die Sims 3)

Two Fingers Whiskey (Downloads für Die Sims 2)

Moocha’s Muses (Downloads für Die Sims 2)

Wir wünschen dir viel Spaß mit den Adventskalendern und eine tolle Weihnachtszeit.

 

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kasha
30. November 2018 14:56

Ist das Bild von Sims 3?

Edit: Habe gerade gesehen, dass es auch Downloads für Sims 3 gibt – zuerst lesen, dann posten 😉

mechpuppe82
1. Dezember 2018 11:35

Around Sims 4 macht aber auch einen Kalender nicht nur die Sims 3 Seite……..uch ich muss ja heute schon öffnen……….

mechpuppe82
3. Dezember 2018 12:43

Ich habe noch einen Kalender mit Sims 4 Stuff bei MK´s simblr gefunden

mechpuppe82
3. Dezember 2018 12:54
Antwort auf  mechpuppe82

Und noch einer: http://stefizzi.tumblr.com/ (Sims 4)

SpectraHollow
8. Dezember 2018 22:37

https://linzlu.tumblr.com/ macht einen für Sims 4 🙂

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 2

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 5

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4