Die Sims 4 Akademie gestartet

Auf der offiziellen Die Sims 4-Website lässt sich nun eine Akademie finden, bei der ihr unter anderem einen Persönlichkeitstest machen könnt.

13.08.2014 | 10:08 Uhr 0 Kommentare

Die offizielle Seite der Sims wurde um einen neuen Bereich erweitert: die Sims 4 Akademie. Hier erhaltet ihr ein paar Videolektionen zum Erstelle einen Sim-Modus von Die Sims 4. Außerdem könnt an der Erstelle einen Sim-Herausforderung teilnehmen, bei der ihr Sims erstellen sollt, mit denen ihr euch gerne treffen wollt. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit einen simlischen Psychotest zu machen, der euren Charakter herausfinden soll.

 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 19

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt