Die Sims 4 An die Arbeit: SUL SUL aus einer anderen Welt

Auch heute gibt es einen neuen, lustigen Trailer zum kommenden AddOn.

18.03.2015 | 18:22 Uhr 3 Kommentare

Im kommenden Erweiterungspack Die Sims 4: An die Arbeit! wird es neben den neuen Karrieren auch neue Wesen geben… Die Aliens. Dass diese Lebensform nicht immer nett zu anderen Sims ist zeigt dieser kurze, aber witzige Trailer zum Spiel. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lilly
18. März 2015 20:08

Diese neuen Trailer sind ja alle schön und gut, aber die haben wenig mit dem richtigen Spiel gemeinsam. Ich fänds schon, wenn es auch solche Kameraeinstellungen gäben würde, wie dort gezeigt. Dann hätte man wirklich mehr das Gefühl mittendrin zu sein und nicht immer von oben herab zu gucken.

Abgesehen davon muss ich sagen das die Aliens echt interessant aussehen, bin mal gespannt, welche Rolle sie im Spiel haben werden.

Birksche
18. März 2015 20:49

oha…wir werden ja echt verwöhnt mit infos und lustigen trailer…echt super…
@Lilly…wieso von oben herab?…du kannst doch auf augenhöhe mit den sims spielen, so nah wie in sims 4 war ich noch an den sims dran…:-)

lilly
19. März 2015 21:55

@Birksche: Ja, aber ganz das Wahre ist das auch nicht. Vielleicht liegts auch an mir, aber ich steuer dann häufig durch irgendwelche Wände durch oder plötzlich fehlt die Decke. So richtig realistisch ist das jetzt nicht.. Ein Ego-Sicht fänd ich richtig cool, gerade wo jetzt bald Oculus Rift und co. rauskommen.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4