Die Sims 4 Arbeitsliste im Mai: gleich zwei Patches sind geplant

Wir zeigen dir, welche Fehler sich die Die Sims 4-Entwickler im Mai annehmen werden.

11.05.2021 | 19:27 Uhr 4 Kommentare

Die Sims-Entwickler haben heute ihre neue Arbeitsliste für den Mai veröffentlicht. In diesen Arbeitslisten führen die Entwickler die größten Probleme mit Die Sims 4 auf, denen man sich unbedingt im nächsten Spiele-Update widmen will.

Dabei ist der Bedarf wohl so groß, dass man gleich zwei Spiele-Updates im Mai veröffentlichen will. Das erste wird eher kleiner und soll sich diesen Themen widmen:

Das zweite Update wird etwas größer und später im Monat veröffentlicht. Hier schaut man sich diese Probleme an:

Wann genau die beiden Spiele-Updates erscheinen, ist noch nicht bekannt. Wir werden dich aber darüber informieren, sobald sie veröffentlich werden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sims4 time
12. Mai 2021 7:12

Bei mir sehe ich in der Galerie nur rote Kreuze.

DarkLuna25051
12. Mai 2021 13:21

Ich habe ein kleines Haus gebaut wo kein Tisch und Stuhl hinpasste aber die haben ein schönes Sofa wo sie sich fürs essen draufsetzten können. Doch die gehen jedes Mal nach draußen zum Pool das mit dem Pack vier Jahreszeiten im Winter echt nervig wird

LordRanne
12. Mai 2021 14:54

Pflanzen verschwinden seit EcoLiving, Ereignisse planen geht nicht mehr seit längerem da öffnet sich nur ein leeres Fenster und viele Fenster und Türen verschwinden in der Wand. das sind auch noch ein paar Fehler.

Strohhutbande89
12. Mai 2021 23:27

Man kann nicht mehr Staubsauger selbständig machen, deswegen wird mein Haus ständig brennt

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 15

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?