Die Sims 4 auf der Gamescom 2013 anspielbar

Heute gab EA sein Portfolio für die diesjährige Gamescom bekannt. Demnach wird Die Sims 4 auf der Messe anspielbar sein.

0 Kommentare geschrieben von Micha

In drei Wochen ist es soweit: Die Gamescom, Europas größte Spielemesse, öffnet wieder ihre Pforten und lädt zahlreiche Spieler nach Köln. Natürlich wird auch Electronic Arts seine neuen Spiele auf der Gamescom vorstellen. Wie es auf der offiziellen GC-Seite von EA heißt, wird es am Stand rund 500 HandsOn-Stationen geben, wo ihr die neuesten EA-Titel anspielen könnt. Dazu zählt demnach auch Die Sims 4.

Ihr werdet somit also nicht nur während der EA-Pressekonferenz am 20. August und dem Live-Broadcast während der Gamescom Einblicke in den vierten Teil der Lebenssomulation erhalten, sondern euch auch vor Ort einen Eindruck vom Spiel machen können.

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.