Die Sims 4 auf der Gamescom 2013 anspielbar

Heute gab EA sein Portfolio für die diesjährige Gamescom bekannt. Demnach wird Die Sims 4 auf der Messe anspielbar sein.

31.07.2013 | 11:00 Uhr 0 Kommentare

In drei Wochen ist es soweit: Die Gamescom, Europas größte Spielemesse, öffnet wieder ihre Pforten und lädt zahlreiche Spieler nach Köln. Natürlich wird auch Electronic Arts seine neuen Spiele auf der Gamescom vorstellen. Wie es auf der offiziellen GC-Seite von EA heißt, wird es am Stand rund 500 HandsOn-Stationen geben, wo ihr die neuesten EA-Titel anspielen könnt. Dazu zählt demnach auch Die Sims 4.

Ihr werdet somit also nicht nur während der EA-Pressekonferenz am 20. August und dem Live-Broadcast während der Gamescom Einblicke in den vierten Teil der Lebenssomulation erhalten, sondern euch auch vor Ort einen Eindruck vom Spiel machen können.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 1

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 5

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit