Die Sims 4 Bundle 3 ab heute in Deutschland erhältlich

Das dritte Bundle steht ab heute deutschlandweit bereit.

09.06.2016 | 09:55 Uhr 1 Kommentar

Electronic Arts veröffentlicht heute in Deutschland das dritte Die Sims 4-Bundle. Damit haben auch Spieler, die nicht bei Origin online einkaufen können, die Möglichkeit, sich die aktuellsten kleineren Erweiterungen für Die Sims 4 zu sichern. Das Die Sims 4 Bundle 3 enthält folgende Spiele:

Die Bundles für Die Sims 4 stehen in regulären Geschäften wie Media Markt oder Saturn und bei diversen Online-Händlern, wie beispielsweise Amazon.de, bereit und kosten 39,99 Euro. In den Bundles befindet sich ein Downloadcode, der via Origin eingelöst werden muss. Die Erweiterungen werden dann heruntergeladen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken der neuen Inhalte.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JenniiiY
16. Juni 2016 21:08

Eine Frage kommen nun irgendwann Kleinkinder oder nicht ?? Es fehlt einfach! Ich will dem Kind doch wieder sprechen laufen und auf das Töpfchen bringen

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 20

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt