Die Sims 4: Concept Arts zeigen mögliche Inhalte des ersten AddOns

Auf caiphus.com veröffentlichte Bilder zeigen womöglich Inhalte aus dem ersten AddOn.

26.11.2014 | 08:49 Uhr 0 Kommentare

Unsere Kollegen von simsvip machten uns darauf aufmerksam, dass neue Concept Arts aus die Sims 4 aufgetaucht sind, die womöglich Inhalte aus dem ersten AddOn zeigen. Neben diesen Bildern gab es auch noch andere Entwürfe, welche im Spiel schon umgesetzt wurden. Mittlerweile sind die Bilder jedoch auf caiphus.com gelöscht worden.

Die Sims 4  Die Sims 4  Die Sims 4

Die Sims 4  Die Sims 4  Die Sims 4

 

 

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 6

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell