UPDATE: Die Sims 4: Content-Update am Mittwoch?

Die offizielle Facebook-Seite der Sims gab heute einen weiteren Hinweis zum kommenden Content-Update.

30.09.2014 | 19:43 Uhr 0 Kommentare

Gestern berichteten wir euch darüber, dass aller Voraussicht nach in dieser Woche ein Content-Update für Die Sims 4 ansteht. Die offizielle deutsche Facebookseite der Sims hat nun einen weiteren Teaser veröffentlicht. So schreibt sie:

Fürchtet euch nicht, morgen eure Sims in die Sims 4 zu besuchen. Sie könnten merkwürdige Gäste haben…

Was uns genau am Mittwoch erwartet, wissen wir noch nicht. Diese Aussage klingt fast danach, als würde es ein Spiel-Update mit Geistern geben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Update: Am Mittwoch wird es um 21 Uhr einen weiteren Live-Broadcast geben, während dem die Entwickler ihre Ankündigung vorstellen wollen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.07.2024 | 12

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4

18.07.2024 | 0

Erinnerung: heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4 Verliebt