Werbung

Die Sims 4 Deluxe Party Edition für Konsole ab sofort erhältlich

Die Konsolenumsetzung von Die Sims 4 steht ab heute zur Verfügung.

& 2 Kommentare

Ab heute kannst du Die Sims 4 auch auf der Konsole spielen. Die Deluxe Party Edition steht ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung. Die Standard-Edition erscheint am 17. November 2017.

Die Konsolenversion von Die Sims 4 ist eine 1:1-Umsetzung der PC-Version, mit wenigen Abstrichen. So steht dem Spiel beispielsweise keine Galerie zur Verfügung. Die Inhalte sind jedoch identisch mit dem PC-Basisspiel. Du kannst eigene Sims erstellen, ihnen ein Haus bauen und mit ihnen über mehrere Generationen spielen. Auch einige Erweiterungen stehen bereits zum Kauf zur Verfügung (mehr Infos dazu in diesem Artikel). 

Die Konsolenumsetzung von Die Sims 4 kannst du dir bei Amazon.de bestellen oder im regulären Handel kaufen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Die Sims 4 Deluxe Party Edition für Konsole ab sofort erhältlich"

Sortiert nach:   neuste | älteste
Mia Schmidt

Was ist das eigentlich für ein mist….
Ich habe mich tierisch gefreut,das die sims 4 für die Konsole raus gekommen sind.
Bestellt, gestern bekommen und gezockt.
Das Spiel lässt sich nach den ersten Spielminuten nicht mehr speichern und alles ist für Katz. Ich habe 3 mal angefangen und jedes mal passierts.
Ist das bei jemanden auch so??? Lg

Tom

Bei mir klappts Einwand frei… Vielleicht solltest du Mal deine Speicherkarte überprüfen

LG 🙂

wpDiscuz