Die Sims 4 An die Arbeit!: Neuer Communityblogeintrag zur Polizistenkarriere

Ein neuer Eintrag im Community Blog ermöglicht erneut einen Einblick in die Polizistenkarriere im kommenden Erweiterungspack für Die Sims 4.

25.02.2015 | 18:59 Uhr 2 Kommentare

Electronic Arts veröffentliche soeben auf der offiziellen Die Sims 4 Seite einen neuen Eintrag im Communityblog, welcher euch neue Einblicke in den Alltag eines Polizisten ermöglicht. Dabei lernt ihr nicht nur den jungen Polizisten Tate Rackett kennen, sondern erfahrt auch ein wenig über seinen Job bei der Polizei.

Den vollständigen Eintrag könnt ihr auf dieser Seite lesen.

Die Sims 4: An die Arbeit  Die Sims 4: An die Arbeit

 

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elvis_707
26. Februar 2015 15:20

Coole Bilder ! sehr Interessant wenn man genauer hinschaut 🙂 Ich freu mich schon so :)))

Chiiyona
26. Februar 2015 15:52

Ich freu mich echt total auf die Erweiterung ^.^
Ich verstehe auch nicht, warum viele Leute so viel gegen Sims 4 haben. Ich hoffe einfach nur, das vieles noch dazukommen wird. Da bin ich auch sehr Positiv. Wenn man mal bedankt, wie viele Möglichkeiten das Standart Sims 3 hatte und es auch nur durch die mengen an Erweiterungen an Farbe gewonnen hat. Ich denke nicht, das die Entwickler von Sims 4 Faul oder der gleichen waren. Ich denke nur, das es doch eine gewisse Zeit und einen gewissen Aufwand in kauf nehmen muss, um eben den Vorgänger in einer Art und weiße überbieten zu können. Und wenn wie sich viele Leute immer wünschten es alles wie bei Sims 3 sein sollte, dann hätte man auch kein Sims 4 Entwickeln müssen. Deswegen freue ich mich total auf die Erweiterung, da das doch eine echt interessante Idee ist (was ich mir auch eigentlich schon immer mal gewünscht hätte) meinen Sim so intensiv bei der Arbeit zu begleiten :3 Ich bleib positiv und hoffe auf viele weiteren tolle Erweiterungen <3

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4