Die Sims 4 An die Arbeit: Neuer Screenshot!

Ein neuer Appetithappen zum neuen AddOn Die Sims 4: An die Arbeit wurde heute veröffentlicht!

16.02.2015 | 20:14 Uhr 5 Kommentare

 

 

Heute wurde ein neuer Screenshot zum bald erscheinenden ersten AddOn Die Sims 4:An die Arbeit veröffentlicht!

 

sims4-andiearbeit.newscreenshot

 

Freut ihr euch schon auf das erste AddOn und welche Karriere reizt euch bisher am meisten?

 

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elvis_707
16. Februar 2015 20:41

Omg freu ich mich schon drauf 🙂 EA ist einfach das beste was es gibt in der Spielebranche 🙂 Richtig geil !

pascal
16. Februar 2015 20:55

OMG bin einfach nur beeindruckt:) hoffe ja sehr das das uch bei kindern geht und die dan eine art kinderartzt und sio haben 🙂 unfälle wird es woll so gesehn nicht geben aber daführ tödliche krankheiten 🙂

mechpuppe82
17. Februar 2015 7:28

Was hat der denn für eine Krankheit? Sieht aus wie ein Katzenmuster oder wie bei den Navi aus Avatar.

Henri
17. Februar 2015 8:39

Wenn ich den Screenshot mal auswerten dürfte, dann:
-haben Mann und Frau neue Frisuren
-ist fast alles (außer Theke, Waschbecken, Teppich und Boden) neu
-Die Hochhäuser gibt es in Willow Creek im Hintergrund zu sehen

Henri
17. Februar 2015 8:42

Korrigiere, Boden ist neu
Sorry 🙂

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit