Die Sims 4: An die Arbeit! – Release Anfang April (?)

In einem aktualisierten Trailer wurde nun das Releasedatum der ersten Erweiterung genannt.

15.02.2015 | 20:42 Uhr 1 Kommentar

Wer sich auf Die Sims 4: An die Arbeit! freut, muss wahrscheinlich gar nicht mehr so lange warten, bis er seine Sims auf Arbeit begleiten und eigene Geschäfte eröffnen kann. Denn Electronic Arts hat – unbeabsichtigt oder nicht – nun das Releasedatum bekannt gegeben. So veröffentlichte die offizielle Facebook-Seite der Sims den Ankündigungstrailer erneut. Dieser unterscheidet sich nur dahingehend, dass am Ende nicht mehr „April 2015“ als Releasedatum genannt wird, sondern der 31. März. Da die Sims-Spiele in Deutschland bisher immer donnerstags erschienen, wird das Veröffentlichungsdatum bei uns der 2. April sein.

Da es sich hierbei um ein offizielles Video auf der offiziellen Facebook-Seite der Sims handelt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass dies das finale Releasedatum von Die Sims 4: An die Arbeit! ist.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
viv
16. Februar 2015 19:46

Yeah! 🙂 ich frue mich schon:-)

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4