Die Sims 4: die neue künstliche Intelligenz der Sims in der Vorschau

Wir konnten uns einen ersten Eindruck von der neuen KI der Sims machen und waren beeindruckt. Wieso, das verraten wir euch in unserem SimsCamp-Artikel.

18.09.2013 | 18:00 Uhr 0 Kommentare

Im letzten Artikel zu unserem Besuch des diesjährigen SimsCamps widmen wir uns den Animationen und der künstlichen Intelligenz der Sims in Die Sims 4. Sims-Producerin Marion Gothier veranschaulichte uns die neue Intelligenz anhand einiger sehr interessanter Beispiele.

In unserem Artikel gehen wir euch die Erstellung von Animationen für das Spiel ein und worauf sich die Entwickler in Die Sims 4 konzentrieren wollen: authentischere Sims, eine verbesserte Wegfindung, Gruppenaktivitäten, Multitasking und die Emotionen.

Eines sei dabei vorweg genommen: die Sims wirken nun deutlich schlauer. Unseren kompletten Artikel könnt ihr auf dieser Seite lesen. Viel Spaß dabei!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

21.07.2024 | 0

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 21

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4