UPDATE! Die Sims 4 Digital Deluxe: Upgrade in Origin gratis

Mit einem Promotioncode bekommt ihr das Upgrade umsonst.

29.10.2015 | 20:02 Uhr 10 Kommentare

Unsere englischsprachigen Kollegen von SimsOnline entdeckten einen Code mit dem man das Die Sims 4 Digital Deluxe Upgrade, welches sonst 14.99 Euro kostet, kostenlos bekommen kann. Dafür loggt ihr euch einfach bei Origin ein und wählt in eurer Bibliothek Die Sims 4 aus. Dort klickt ihr auf das I-Symbol und scrollt nach unten zu dem Digital Deluxe Upgrade und legt es in euren Warenkorb. Gebt in das Feld „Promotioncode“ simsupgrade ein und schon ändert sich der Preis auf 0.00 Euro.

UPDATE: Der Code kann bis zum 3. November 2015 um 19 Uhr eingelöst werden.

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elvis_707
29. Oktober 2015 20:17

Das ist aber irgendwie gemein gegen über anderen die das pack gekauft haben 0_0 Okay das ist komisch.

Olli
29. Oktober 2015 20:32

Das ist das 1. Pack, dass ich mit einem Promocode umsonst ersteigere. Die Sims 2 Complete Edition hatte ich verpasst >.<…naja..Sims 2 funktioniert bei mir auf Windows 10 sowieso nicht mehr..die Auflösung ist dann 800×600 und lässt sich nicht ändern…

Sany
29. Oktober 2015 21:13

Olli, ich weis wieso bei dir sims 2 das mit der grafik auflösung so ist, hatte auch lange gebraucht das zu kapieren, aber ich kann dir da helfen 🙂
ich kanns wieder spielen dank, das ich gegooglet habe muhahaha xDD
ne spaß bei seite, also ich geb dir mal den link 🙂

http://www.sims3forum.de/die-sims-2-allgemeines/21847-nur-noch-800×600-aufloesung.html

David
29. Oktober 2015 21:52

Yay gleich geholt. Der Soundtrack ist so cool ^_^

Olli
30. Oktober 2015 0:29

oha..dankeschön 🙂
Also ich hab jetzt alles so geändert, es gespeichert und als schreibgeschützt markiert. Dann wollte ich es starten und dann kommt aber das : „Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet.“
Ich hab ja Windows 10, und hab gelesen, dass Windows 10 DirectX 12 installiert hat. Wollte dann DirectX 9.0c von Microsoft dann downloaden, aber dort steht, dass das nur für Windows XP und Windows 2000 kompatibel ist..O.o

Abel Lino
30. Oktober 2015 6:30

Hey danke, es hat funktioniert vielen Dank EA

Kimberly
30. Oktober 2015 14:41

Bei mir klappt das nicht… schade…

Jessmen
30. Oktober 2015 19:55

Oha *-*

Vielen Dank EA es hat funktioniert 🙂 wünsche allen einen schönen Freitag abend und dazu happy Halloween morgen 🙂
Lg Jessica

Jana
31. Oktober 2015 23:21

Wieso klappt das bei mir nicht? Kann mir da jemand helfen?

Asena
3. November 2015 21:39

Okey das ist blöd, ich hab es um ein paar Stunden verpasst :/ 😀

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit