Die Sims 4 Elternfreuden: Alle Infos aus dem Livestream

18 Kommentare

Wir fassen für dich alle Details aus dem Entwickler-Livestream zusammen.

Soeben ging der offizielle Entwickler-Livestream zum kommenden Gameplay-Pack Die Sims 4: Elternfreuden zu Ende. Wir fassen für dich in diesem Artikel alle neuen Infos zur Erweiterung zusammen. Einen allgemeinen Überblick zu den Features des Spiels kannst du auf unserer Infoseite finden.

Neues im Erstelle-einen-Sim-Modus

Gameplay

Wiederholung anschauen

Hier kannst du dir die Wiederholung des Livestreams anschauen:

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Die Sims 4: Elternfreuden wird als digitaler Download am 30. Mai 2017 bei Origin erscheinen. Am Erscheinungstag sollte das Spiel um 19 Uhr dort zum Kauf bereit stehen. Gameplay-Packs kosten bei Origin 19,99 Euro.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico.S
26. Mai 2017 23:05

Man sieht mal wieder in diesem Game Play Pack geht es ums Detail! Und das liebe ich! 🙂

CeCe♡♡
27. Mai 2017 10:20
Antwort auf  Enrico.S

Also das ist auch meine meinung!Ich bald mir das Pack auf jeden Fall!

CeCe♡♡
27. Mai 2017 10:21
Antwort auf  CeCe♡♡

Ich meine ich hole mir das auf jeden fall

Egal
27. Mai 2017 10:49

Ist alles ganz cool, schade nur dass es keine imaginären Freunde gibt, die hätte ich mir gewünscht. 🙂

Enrico.S
27. Mai 2017 12:34
Antwort auf  Egal

Man kann halt wie immer nicht alles haben 😀
Aber ich kann dich verstehen das habe ich mir auch gewünscht 😉

Sunny
27. Mai 2017 12:19

Auf der thesims Homepage gibt es einen coolen Test. Wo man herausfinden kann welche Mutter bzw Vater man sein wird.
Hier ist der Link: https://www.thesims.com/de_DE/quizzes/what-kind-of-parent-will-you-be/questions/question1
Meine Frage gibt es in dem Spiel wirklich die Möglichkeit mit der Familie ehrenamtliche Arbeit zu verrichten wie z.B Kuchenverkauf. Weil das wäre echt super!

mechpuppe82
27. Mai 2017 13:20

Rülpsen und furzen ganz bewusst: Das ist schön, da freuen sich doch die Schlömpels.
Was mein Spiel mit Frikadella und Kids angeht, könnte es interessant sein, vor allem wenn man verzogene Kinder will.

mechpuppe82
27. Mai 2017 13:22
Antwort auf  mechpuppe82

Und beissen können die Kleinkinder auch noch, lach. Könnte man ja bei Vampirkindern bewusst anerziehen.

Rosa_UrbZ
27. Mai 2017 17:55

„Tische können mit verschiedenen Gedecken dekoriert werden“

Das habe ich im Stream gesehen und ich liebe solche kleinen Details. Ich habe komischerweise ein gutes Gefühl bei diesem Pack. Es wirkt sehr Detailverliebt.
Nur hätte ich mir gewünscht das die Teenager halt von allein Pickel bekommen und sie allein auch wieder weg gehen.

mechpuppe82
27. Mai 2017 18:39
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Ich werds mir wohl doch holen, aber erst nächsten Monat. Finde, es nicht so schlimm dass diese imaginären Freunde noch nicht dabei sind. Bei Sims 3 sind die Puppen nach Haushaltswechsel immer verschwunden. Ich weiss bis heute nicht, ob diese blöden Babysitter oder der Overwatch schuld sind.

nena
28. Mai 2017 12:34
Antwort auf  mechpuppe82

Tja werds mir auch holen, sieht wircklich gut aus. Endlich mal tiefen im Spiel, und Kinder und Teens die ein geordnetes Leben haben, fertig Party bis in den Morgen, das finde ich total cool. Schade das es wohl keine Schaukeln und Sandkasten gibt, oder mehr für ein Spielplatz, solche gegenstände fehlen mir nach wie vor, aber gebe mich mal sehr zufrieden, freue mich ab Dienstag mal wieder Sims 4 zu starten, seit langem mal wieder.

mechpuppe82
28. Mai 2017 19:25
Antwort auf  nena

Das ist echt schade, hoffendlich kommen die noch: Diese Affenschaukeln sind eh was für extrem Sportler….aber irwie können die das alle…. Ich hab das als Kind nicht geschafft, kein Mumm inne Arme

Maya.S
28. Mai 2017 9:58

Wird es wie auf der Sims Homepage bei dem Quiz auch eine ehrenamtliche Tätigkeit geben? Die man mit seiner Familie machen kann? Da waren ja Altersheim, Kuchenverkauf usw aufgelistet

Maya.S
28. Mai 2017 15:28

Warum werden meine Kommentare nicht veröffentlicht weder von meiner Freundin Sunny noch von mir?

Sunny
28. Mai 2017 18:12
Antwort auf  Maya.S

Ich freue mich schon voll auf das Gameplaypack
Und ja Maya wäre voll cool wenn es auch Aktivitäten gäbe wie z.B das mit der Ehrenamtlichen Tätigkeit weil alle anderen Fragen die man beantworten konnte kommen ja auch neu hinzu z.B Schulessen das die Eltern den Kindern mitgeben können oder Tagebuch schreiben.

Chester
28. Mai 2017 15:48

Hört sich zwar interessant an, aber reicht für mich nicht aus, um Sims 4 wieder zu spielen. Ich warte noch immer auf ein großes EP, das mich vom Hocker haut. Allerdings bin ich nicht sicher, ob es so ein EP überhaupt geben könnte. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr sagen, wie so ein Pack aussehen müsste, damit ich zugreife. Aber wenn mal ein EP kommen sollte, bei dem ich nicht widerstehen kann, dann könnte ich mir vorstellen, auch das neue GP dazu zu kaufen.

nena
29. Mai 2017 0:24
Antwort auf  Chester

Chester hast recht, spiele es seit März nicht mehr, weil mir einfach ein grosses EP fehlt, und mache mir auch nicht viel Hoffnung, das mich das Camplay lange glücklich macht. Aber kaufe es mal , wie man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber gibts nicht bald ein grosses EP werde ich nichts mehr kaufen, und mich nach 16 Jahren Sims bald verabschieden leider vom Sims 4 , den nur mit Packs nein danke. Da bevorzuge ich wieder Sims 2 oder andre Spiele, schade das ich soweit bin.

Rosa_UrbZ
29. Mai 2017 11:24

Bei MMOGA gibt es das als Bundle zusammen mit Vintage und Bowling