Die Sims 4: Empfohlene Systemvoraussetzungen

Nach den Mindestanforderungen, folgen nun auch die empfohlenen Systemanforderungen im FAQ-Bereich der offiziellen Seite.

26.08.2014 | 23:37 Uhr 0 Kommentare

Bereits Ende Juli konnten wir euch die Mindestvoraussetzungen für Die Sims 4 präsentieren, die euer PC mindestens erfüllen muss, damit das Spiel bei euch läuft. Die offizielle Seite der Sims hat nun auch die empfohlenen Systemvoraussetzungen online gestellt. Wenn euer PC diese erfüllt, könnt ihr die vierte Sims-Generation ohne Probleme auf den höchsten Einstellungen spielen.

BENÖTIGT: Zum Installieren wird eine Internetverbindung benötigt. Die Internetverbindung ist nur für die Produktaktivierung und zum Zugriff auf Online-Features erforderlich.

BETRIEBSSYSTEM: Windows 7, 8 oder 8.1 (64 Bit)

PROZESSOR: Intel core i5 oder schneller

AMD Athlon X4

SPEICHERPLATZ: 4 GB RAM 

FESTPLATTE: Mindestens 9 GB freier Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele

DVD-ROM: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt

GRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 650 oder höher

SOUNDKARTE: DirectX 9.0c-kompatibel

DIRECTX: DirectX 9.0c-kompatibel

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör