Die Sims 4 Entwickler starten neue Community-Umfrage

In einer neuen Online-Umfrage kannst du Feedback zur Community und der Community-Arbeit des Sims-Teams geben.

30.04.2019 | 19:02 Uhr 11 Kommentare

Das Sims-Entwicklerteam hat heute eine neue Online-Umfrage gestartet, in der es um die Communityarbeit, das Sims-Team an sich und deine Eindrücke sowie Wünsche zu Die Sims 4 geht. So geht es darum, inwieweit du das Spiel Freunden weiterempfehlen würdest, wie du die Arbeit des Community-Teams bewertest und welche Sims-Kanäle du nutzt.

Am Ende geht es noch darum, wie sehr dich neue Spiel-Inhalte wie Erweiterungspacks oder Gratis-Updates interessieren. Die komplette Umfrage kannst du auf dieser Seite finden. Die Fragen müssen dabei auf Englisch beantwortet werden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
____
1. Mai 2019 14:35

In Sims 4 wäre es sehr cool wenn es Universitäten geben würde. Um mit der Person dort für paar Wochen Aufgaben zu erledigen und um neue Jobs freizuschalten. Aber sonst sollten mehr freizeiten Aktivitäten Orte gebaut werden

Michelle
3. Mai 2019 15:54
Antwort auf  ____

das finde ich auch! Warte schon ein Jahr sehnsüchtig auf Universität…

SoldierofHeart
2. Mai 2019 9:03

Hi das ist sehr passend! Hab viele Fragen und Probleme (y)

Liebeslottchen
2. Mai 2019 18:34

Schade, hatte gehofft, es würde ausserdem konkret nach Wünschen zu neuen Inhalten gefragt.

Rosa_UrbZ
6. Mai 2019 16:31

So! Denen hab ich mal einen schönen Text geschrieben was alles fehlt.

THW-Jugend_Helfer
17. Oktober 2019 11:38

Frage: Warum gibt es in diesem Spiel kein THW? Das finde ich nicht schön da das THW so wichtig ist sollte man es mit einbeziehen. Das würde mich freuen wenn das beim nächsten Update kommen könnte. Da ich selber beim THW-Jugend Tätig bin würde es mich sehr freuen.
LG euer THW-Jugend_Helfer

THW-Jugend_Helfer
17. Oktober 2019 11:44

Wäre cool wenn Ihr auch meiner Meinung seit und wir das wirklich durch setzen können.
LG euer THW-Jugend_Helfer

Sitoo
31. Januar 2020 8:50

Wenn ich das Unileben mit Sims 2 vergleiche bin ich schon etwas enttäuscht… damals war viel mehr liebe zum Detail, eigene Zimmer, Cantine, Bücherreizimmer usw.

Unknow
25. März 2020 11:03

Man könnte mehr häuser kaufen von einer familie zulassen :))

I_love_Sims4
14. Juni 2020 20:01

Ich habe eine sehr gute Idee für ein neues Pack
Der Name grob ausgedacht sims4 Bauernhof leben oder sowas
Features
– man kann Pferde erstellen sie reiten und bewegen und entweder adoptieren oder im CAS erstellen und es gibt viele verschiedene Rassen . Wenn man reitfähigeit Level 10 erreicht hat kann man sich zwischen Dressur springreiten Freiheiten und voltigieren entscheiden. Man kann die Pferde füttern bürsten etc.
– Es wird auch Hühner Schweine Kühe etc. geben die man auch versorgen kann. Man könnte im baumodus eben die Ställe kaufen
– für die Sims sollte es am besten auch reitsachen geben z.B. reithose Helm etc. und eben für Turniere fracks oder so
– am besten sollte es auch eine neue Welt geben mit einigen Koppel und vielleicht auch einen Strand. Am besten werden die Grundstücke 100×90 groß oder kleiner

I_love_Sims4
14. Juni 2020 20:02

Und zu meinem pack Vorschlag
– es sollte auch Autos und Pferde Anhänger geben und Turniere

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 10

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?