Werbung

Die Sims 4 Entwickler starten neue Community-Umfrage

In einer neuen Online-Umfrage kannst du Feedback zur Community und der Community-Arbeit des Sims-Teams geben.

& 7 Kommentare

Das Sims-Entwicklerteam hat heute eine neue Online-Umfrage gestartet, in der es um die Communityarbeit, das Sims-Team an sich und deine Eindrücke sowie Wünsche zu Die Sims 4 geht. So geht es darum, inwieweit du das Spiel Freunden weiterempfehlen würdest, wie du die Arbeit des Community-Teams bewertest und welche Sims-Kanäle du nutzt.

Am Ende geht es noch darum, wie sehr dich neue Spiel-Inhalte wie Erweiterungspacks oder Gratis-Updates interessieren. Die komplette Umfrage kannst du auf dieser Seite finden. Die Fragen müssen dabei auf Englisch beantwortet werden.

Auch interessant

7
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentar-Threads
1 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
neuste älteste
____

In Sims 4 wäre es sehr cool wenn es Universitäten geben würde. Um mit der Person dort für paar Wochen Aufgaben zu erledigen und um neue Jobs freizuschalten. Aber sonst sollten mehr freizeiten Aktivitäten Orte gebaut werden

Michelle

das finde ich auch! Warte schon ein Jahr sehnsüchtig auf Universität…

SoldierofHeart

Hi das ist sehr passend! Hab viele Fragen und Probleme (y)

Liebeslottchen

Schade, hatte gehofft, es würde ausserdem konkret nach Wünschen zu neuen Inhalten gefragt.

Rosa_UrbZ

So! Denen hab ich mal einen schönen Text geschrieben was alles fehlt.

THW-Jugend_Helfer

Frage: Warum gibt es in diesem Spiel kein THW? Das finde ich nicht schön da das THW so wichtig ist sollte man es mit einbeziehen. Das würde mich freuen wenn das beim nächsten Update kommen könnte. Da ich selber beim THW-Jugend Tätig bin würde es mich sehr freuen.
LG euer THW-Jugend_Helfer

THW-Jugend_Helfer

Wäre cool wenn Ihr auch meiner Meinung seit und wir das wirklich durch setzen können.
LG euer THW-Jugend_Helfer