Die Sims 4 erscheint Anfang 2014

In einer Telefonkonferenz gab EA bekannt, dass Die Sims 4 Anfang 2014 erscheinen wird.

08.05.2013 | 19:14 Uhr 0 Kommentare

Bei einer Telefonkonferenz mit Investoren hat EA-Labels-Chef Frank Gibeau gestern den Fahrplan für das aktuelle Geschäftsjahr bekannt gegeben, das am 31. März 2014 endet. Darin gab er bekannt, dass in diesem Zeitraum elf große Titel erscheinen werden. Dazu zählt auch das am Montag angekündigte Die Sims 4.

Der vierte Teil der Lebenssimulation wird somit entweder im Januar, Februar oder März kommenden Jahres erscheinen. Alle Infos zu Die Sims 4 haben wir euch auf unserer Infoseite zusammengefasst.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.06.2024 | 6

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 3

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger