Die Sims 4 erscheint laut EA Brasilien im September

Auf der offiziellen brasilianischen Sims-Seite stand kurze Zeit, dass Die Sims 4 im September diesen Jahres erscheinen wird.

06.02.2014 | 10:17 Uhr 0 Kommentare

Anlässlich des 14. Geburtstags der Sims wurde auf der offiziellen Sims-Seite ein neuer Blogeintrag von Lucy Bradshaw in den jeweiligen Landessprachen veröffentlicht. Darin heißt es:

Wir haben so viele Überraschungen in petto, dass ihr mir glauben könnt, wenn ich sage, Herbst 2014 wird schneller kommen, als ihr denkt.

Soweit nichts ungewöhnliches. Doch auf der offiziellen brasilianischen Sims-Seite stand anstatt „Herbst 2014“ an dieser Stelle „September 2014“. Dass man hier aus Versehen Herbst mit September übersetzte, ist eher unwahrscheinlich. Es ist eher davon auszugehen, dass EA gern ein konkreteres Release-Datum für Die Sims 4 bekannt geben wollte, sich dieses Vorhaben jedoch kurzfristig änderte, aber nicht jede Seite dies umsetzte. Mittlerweile wurde der Satz auch bei EA Brasilien auf „Herbst 2014“ geändert.

Danke an SimsVIP und SimsDomination.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update