Update: Die Sims 4: Erste Kinder in der Galerie und Icon

Die Sims 4: Creator’s Camp zeigt womögliches Icon und erste Kinder in der Galerie!

31.07.2014 | 05:40 Uhr 0 Kommentare

Aus dem aktuell laufenden Event, dem Die Sims 4: Creator’s Camp, an dem auch SimTimes teilnimmt, wurde nun ein Bild aus einer Pressekonferenz veröffentlicht, welches nicht nur auf dem Desktop das Icon von der Die Sims 4: Erstelle einen Sim-Demo zeigt, sondern auch das Icon zu Die Sims 4, welches eventuell das endgültige Icon der vierten Generation werden könnte. Dieses wurde dann noch von unseren Kollegen von DOTsim nachkonstruiert. Könnte dieses Icon das finale Icon sein?

 

Die Sims 4 Die Sims 4

 

Das Creator’s Camp bietet nicht nur Pressekonferenzen, sondern auch die Möglichkeit, Die Sims 4 anzuspielen und dementsprechend auch Sims zu erstellen und diese in die Galerie zu laden. Nun haben Vertreter der Fanseiten SimsVIP und SimsNetwork jeweils eine Familie mit Kindern hochgeladen. Wie es aussieht, haben Kinder nur ein Merkmal. An dieser Stelle kann man davon ausgehen, dass Teenager dann zwei und Erwachsene dann drei Merkmale haben.

 

sims4-cas-014 sims4-cas-013

 

Update: Es wurde ein weiterer Galerie-Screenshot mit einem Baby entdeckt!

 

Bt4700oIAAAoKS5 (1)

 

 

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4