Die Sims 4: erste Modding Versuche

Seit dem Erscheinen der Die Sims 4 CAS Demo werkeln die ersten Modder an kleinen Downloads für die Demo.

27.07.2014 | 06:03 Uhr 0 Kommentare

Nachdem vor 2 Wochen die ersten Origin Nutzer auf die Die Sims 4 CAS Demo Zugriff erhielten, gibt es nun schon die ersten Modding Versuche auf der englischen Seite simlogical zum herunterladen. Es handelt sich dabei um zwei Animationen, die unsere Kollegen von simsvip im folgenden Video vorgestellt haben.

 

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.07.2024 | 13

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4

18.07.2024 | 0

Erinnerung: heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4 Verliebt