Die Sims 4: Erstelle einen Sim-Demo erhältlich!

Endlich ist sie für alle Sims-Fans unter uns über Origin erhältlich! Die Sims 4: Erstelle einen Sim-Demo ist nun für alle kostenlos zu haben.

12.08.2014 | 19:19 Uhr 0 Kommentare

Lange war Die Sims 4: Erstelle einen Sim-Demo nur für eine bestimmte Anzahl an Spielern zugänglich. Nun ist sie pünktlich zur Gamescom für alle Sims-Fans erhältlich! Diese kann hier bei, bzw. über Origin runtergeladen werden!

Wir freuen uns auf viele weitere Kreationen, welche ihr auch hier bei uns im Forum präsentieren könnt! Wir wünschen euch viel Spaß mit der Demo und dem Erstellen eurer Sims!

 

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 19

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt