Die Sims 4 Fitness-Accessoires angekündigt

10 Kommentare

Das neue Accessoires-Pack für Die Sims 4 erscheint am 20. Juni.

Soeben kündigte Electronic Arts mit Die Sims 4: Fitness-Accessoires eine neue Erweiterung für Die Sims 4 an. Das Accessoires-Pack soll am 20. Juni als digitaler Download bei Origin zur Verfügung stehen.

Als neues Gameplay-Element wird es eine Kletterwand für deine Sims geben. An dieser können deine Sims ihr Klettertalent unter Beweis stellen, nicht so sportliche Sims können jedoch auch mal runterfallen. Außerdem können deine Sims gegen andere Sims antreten und Highscores aufstellen. Wenn dein Sim am liebsten ungestört trainieren will, dann sind zudem die neuen Kopfhörer perfekt. Und wenn die Kletterwand für deinen Sim noch zu anstrengend ist, dann kann er auch erstmal die neuen Trainingsvideos ausprobieren. Passend zum Thema gibt es für den Erstelle einen Sim-Modus auch neue Kleidungsstücke, damit dein Sim fit aussieht. Mit den neuen Möbeln kannst du zudem ein Fitnesscenter oder dein eigenes Haus noch sportlicher gestalten.

Mehr Informationen findest du im offiziellen Blogeintrag.

Die Sims 4: Fitness-Accessoires wird am 20. Juni als digitaler Download veröffentlicht und kostet voraussichtlich 9,99 Euro.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FinnSim295
8. Juni 2017 19:14

Ha. Gerade habe ich noch bei dem gestrigen Beitrag geschrieben, dass eine Kletterhalle als Gemeinschaftsgrundstück cool wäre. Naja, leider nicht ganz, aber zumindest merkwürdige elektronische aufstellbare Dinger, die man in ein Fitnesscenter stellen kann. Geht doch. Immerhin. Ich finde, das klingt ganz gut.

Skyiee
8. Juni 2017 20:20

OMG!! Diese Kletterwand möchte ich in RL auch haben T.T

Enrico.S
8. Juni 2017 20:33
Antwort auf  Skyiee

Die Kletterwand gibt tatsächlich in einigen Fitness Studios in Deutschland. Habe selbst so eine schon mal probieren können. Das ist gar nicht so einfach 😀

Mathias
9. Juni 2017 10:38
Antwort auf  Enrico.S

Gibt’s die auch mit Feuer als Motivation? 😀

Sassy
8. Juni 2017 21:23

Gefällt mir ^^

Rosa_UrbZ
9. Juni 2017 3:19

aha…

mechpuppe82
9. Juni 2017 12:39

Sicher ist die Kletterwand das einzige Interessante an den Pack. Mhh, die bei Sims 3 waren aber höher. Mal sehen.

Rosie
9. Juni 2017 14:59

Können auch Kinder auf die Kletterwand?

Nadi
9. Juni 2017 16:55

Endlich wieder Fitness daheim vorm TV 😉