Die Sims 4 Fitness-Accessoires: Diese drei Gameplay-Inhalte erwarten dich

SimGuruGraham stellte kurz die drei neuen Gameplay-Inhalte der Erweiterung vor.

09.06.2017 | 16:56 Uhr 2 Kommentare

Gestern kündigte Electronic Arts offiziell Die Sims 4: Fitness-Accessoires. Wie bei jedem Accessoires-Pack liegt der Fokus hierbei auf neuen Objekten und Kleidungsstücken. Letztere sollen vor allem farbenfrohe Ober- und Unterteile sein, die du miteinander zu neuen Sportoutfits kombinieren kannst. Die neuen Gegenstände werden von Electronic Arts als moderne Naturobjekte beschrieben. 

In Die Sims 4 besitzen die Accessoires-Packs jedoch auch neue Gameplay-Elemente. SimGuruGraham hat über diese im offiziellen Forum gesprochen. So gibt es allen voran natürlich die neue Kletterwand. Deine Sims können sich hier Kletter-Herausforderungen stellen, Highscroes knacken und fortgeschrittene Klettertechniken lernen.

Dazu gibt es noch neue Kopfhörer, mit denen deine Sims überall Musik hören können. Als dritten neuen Gameplay-Inhalt gibt es Videoworkouts, sodass deine Sims beispielsweise vor dem heimischen PC Plumboomba tanzen können, der simlischen Version von Zumba.

Die Sims 4: Fitness-Accessoires erscheint am 20. Juni als digitaler Download auf Origin.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KayGee1969
9. Juni 2017 17:12

Das ist bisher das erste Pack,das mich überhaupt nicht besonders anspricht und ich bin nicht sicher,ob ich es mir wie sonst sofort holen werde.
Die Kletterwand gab’s bisher noch nicht,aber vor dem TV trainieren konnten die Sims schon in den frühen Sims Teilen,Sims 1 bin ich nicht sicher(ist zu lange her,dass ich es spielte),aber auf jeden Fall ab Sims2.Also nichts Neues…
Ich hoffe,dass die Tiere etwas früher kommen,die interessieren mich um Vieles mehr.

Egal
9. Juni 2017 19:36

Kaufe ja eigentlich sehr selten Accessoir-Packs, vor allem für Sport hat mich das anfangs nicht angesprochen, aber die Möglichkeit, überall Musik zu hören und das Training am TV hab ich schon vermisst, daher werd ich wahrscheinlich doch die 10€ für diese lieben Kleinigkeiten investieren. Bin überrascht. Cool.

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 15

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?