Die Sims 4 für Konsole: das sind die nächsten 4 DLCs

Wir verraten dir, wann die nächsten vier DLCs für Die Sims 4 auf Konsole erscheinen.

12.05.2018 | 08:49 Uhr 1 Kommentar

Der Schweizer Onlineshop World of Gaming listet in seinem Angebot die Releasedaten für vier weitere Konsolen-DLCs zu Die Sims 4. Der Onlineshop hat in der Vergangenheit schon mehrmals realistische Releasedaten zu Die Sims 4-Spielen veröffentlicht.

Zudem handelt es sich bei den aufgeführten Tagen jeweils um Dienstage, an denen die DLCs bislang auch immer veröffentlicht wurden. Eines der Daten wird zusätzlich auch von Amazon.de aufgeführt.

Dies sind demnach die nächsten DLCs für die Konsolenversion:

Auf den jeweils verlinkten Infoseiten zu den PC-Versionen kannst du dir einen Eindruck von den Inhalten der DLCs machen. Nächste Woche soll außerdem ein neues Update für die Konsolenversion von Die Sims 4 veröffentlicht werden.

Danke an Sims Community für den Hinweis!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Aikan
12. Mai 2018 13:12

Ich hoffe sehr das es bald auch die Galerie für die Konsole geben wird. Ich habe schon vieles gebaut und würde das so gerne mit der Community teilen. Oder andere Kreationen in mein Spiel einbringen. Das ist das einzige was ich bei der Konsole vermisse.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4