Die Sims 4 Galerie nun auch im Web verfügbar

1 Kommentar

Die spielinterne Galerie von Die Sims 4 steht nun auch im Internet zur Verfügung.

Die Galerie von Die Sims 4, mit denen ihr eure Häuser, Räume und Sims mit anderen Spielern teilen könnt, steht nun auch frei im Internet zur Verfügung. Somit könnt ihr nun beispielsweise direkt auf eure Kreationen verlinken, damit andere Spieler diese finden könnt und müsst nicht mehr umständlich mit möglichen Suchbegriffen arbeiten.

Wenn ihr euch mit eurem Origin-Konto einloggt, könnt ihr die Kreationen anderer Spieler bewerten und liken oder sie speichern, damit sie euch beim nächsten Spielstart zur Verfügung stehen. Die Galerie erreicht ihr über diesen Link.

Einige sehenswerte Kreationen stellt das Sims-Tema in diesem Video vor und verlinkt sie direkt:

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
roro_rodi
28. März 2015 11:25

wenn ich im spiel die galerie öffne seh ich nur meine bibliothek und kann nicht auf andere sachen zugreifen wieso ? 🙁