Die Sims 4: Großstadtleben am Wochenende kostenlos spielen

Das Erweiterungspack steht an diesem Wochenende kostenlos via Origin zur Verfügung.

30.04.2021 | 20:20 Uhr 4 Kommentare

An diesem Wochenende kannst du kostenlos neue Inhalte für Die Sims 4 ausprobieren. Das Erweiterungspack Die Sims 4: Großstadtleben steht kostenlos für dich via Origin bereit. Die „Trial“ ist dabei komplett kostenlos, startet ab sofort und gilt bis Montag (3. Mai) um 19 Uhr deutsche Zeit.

Während du das Erweiterungspack ausprobierst, wird eine Kopie deines aktuellen Spielstands angelegt. Dein ursprünglicher Spielstand bleibt also unberührt. Die Trial-Version steht ausschließlich über Origin zur Verfügung. In Die Sims 4: Großstadtleben kannst du mit deinen Sims in Apartments in der Großstadt wohnen und Festivals besuchen. Alle Inhalte des Packs stellen wir dir auf unserer Infoseite vor. Das Pack erschien erstmals im November 2016.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SimEllie
1. Mai 2021 19:36

Mist…hab mich schon gefreut, das ich das Pack „geschenkt“ bekomme…aber bei EA hätte man sich das ja eh nicht erhoffen können..

Birksche
1. Mai 2021 21:19
Antwort auf  SimEllie

ach bei EA kann man sich das nicht erhoffen und bei welcher firma erhoffst du dir ein EP geschenkt zu kriegen?

Holly
3. Mai 2021 16:10
Antwort auf  Birksche

Bei IndieGala zB gibt’s immer mal wieder komplette Spiele geschenkt 😉 den einen ist ihre Community halt wichtig, die anderen wollen nur Kohle scheffeln. Im Vergleich zu Sims 3 ist das Preis-Leitungs-Verhältnis bei Sims 4 EPs ohnehin eine Frechheit. Was man da Geld ausgeben muss! Da wäre geschenkter Content durchaus mal eine schöne Abwechslung. Nach Antesten von City Living stellt man halt auch wieder fest: ganz nett, aber den veranschlagten Preis absolut nicht wert. Mittlerweile gibt es Gratiscontent, der besser ist als vieles, was EA herausbringt.

SimEllie
9. Mai 2021 10:31
Antwort auf  Holly

Ja, für 2 Tage Spielspaß ist das sehr teuer.. und EA geht’s echt nur um Geld..ich muss unbedingt Mal bei der von dir erwähnten Seite vorbeischauen..;-)

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 3

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell