Die Sims 4: Großstadtleben soll bereits im November erscheinen

Das dritte Erweiterungspack für Die Sims 4 soll bereits im November diesen Jahres erscheinen.

9 Kommentare geschrieben von Micha

Gestern kündigte Electronic Arts mit Die Sims 4: Großstadtleben das dritte Erweiterungspack für die vierte Sims-Generation vor. Heute folgen dazu noch ein Ankündigungstrailer und weitere Infos zum Spiel, über die wir euch im Laufe des Abends berichten werden.

Unsere Kollegen von Pekesims konnten schon erste weitere Infos ausfindig machen: demnach soll Die Sims 4: Großstadtleben bereits am 3. November in Europa veröffentlicht werden. Eine offizielle Bestätigung seitens EA liegt uns dazu jedoch noch nicht vor. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.

Beteilige dich an der Diskussion

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rosa_UrbZ
13. September 2016 18:28

Ich warte diesmal ab und schaue Youtube Videos um zu sehen wieviel davon Deko ist und wieviel Gameplay.

Vielleicht kommt ja auch später wieder ein Bundle. 🙂

JanaLis
13. September 2016 18:32
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Waren die Bundles nicht für die kleinen zusatzpacks? Ich habe mir das meiste über Origin gekauft aber ich dachte das wäre so?

Sezunachan
13. September 2016 18:33

Also wenn ich das auf dem Bild da richtig sehe, dann gibt es zwei Sachen aus Sims 3 Studentenleben?
Also das malen an der Wand und das Demonstrieren? Wäre iwie schon cool. Und der Fahrplan da im Hintergrund… Ich hoffe ja man kann wirklich Bahnfahren. Selbst wenn es nur wie bei Sims 2 ist, dass man mit der Bahn auf ein anderes Grundstück fährt… Aber noch besser wäre, dass man zb mit der Bahn auf ein Grundstück kommt, dass man über die Karte nicht erreichen kann…
Mal schauen was da kommt. Bisher sieht es gar nicht so schlecht aus. Sind jedenfalls viele verschiedene Dinge dabei. Die Frage ist dann nur wie tiefgründig die ausgearbeitet sind, oder ob es nur so oberflächlich ist. Quantität statt Qualität hoffe ich einfach mal nicht.

Dr.Kreativ
13. September 2016 18:59

Leute seit ihr blind? Da ist ein Garagebntor AUTOS!!!!! Bitte keine Deko… bitte XP

Dark_Lady
13. September 2016 19:01
Antwort auf  Dr.Kreativ

Genau gesagt ist das ein Rolltor – die werden z.B. auch für Lagerräume/Lagerhallen verwendet…

Dominik
13. September 2016 19:03
Mala
13. September 2016 21:31

An Autos glaube ich nicht, waren in Sims 2 zwar cool aber eigentlich würde man doch nicht viel damit anfangen können. Das Sprayen sieht interessant aus, kenne das noch gar nicht ist das wie mit den Gemälden, dass man auch Bilder ins Spiel einfügen kann, die die Sims dann Sprayen, wäre cool. Vieles von dem hier erzählt wird wahrscheinlich leider nicht im Spiel sein und am Ende sind bestimmt wieder einige enttäuscht, aber ich habe es aufgegeben zu viel zu erwarten, es wird an seine Vorgänger nicht anknüpfen können und ich denke das hat EA auch nicht wirklich vor.

Rosa_UrbZ
14. September 2016 11:32
Antwort auf  Mala

Ich sehe es genauso Mala 🙂